[Erledigt] Steinhart Ocean VINTAGE Red, Fullset

Diskutiere Steinhart Ocean VINTAGE Red, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fröhliche Weihnachten liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht hier eine nagelneue Steinhart Ocean VINTAGE Red. Die Uhr ist ungetragen, wurde nur 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
Fröhliche Weihnachten liebe Uhrenfreunde!

Zum Verkauf steht hier eine nagelneue Steinhart Ocean VINTAGE Red.
Die Uhr ist ungetragen, wurde nur 1x angelegt. Lieferung mit Box, Anleitung, Hangtag, allen Bandgliedern, Natostrap (Olivgrün) & Garantiekarte von Dezember 2014 somit volle 2 Jahre Garantie von Steini. :super:

Daten: 42mm, Automatik ETA 2824-2 (Elaborè), 30 ATM, entspiegeltes Saphirglas etc.

Die Uhr ist fehlerfrei, Lünette rastet perfekt - kein Spiel, Indexe perfekt, Zifferblatt perfekt, Datum perfekt..., Entspiegelung wunderschön! Ihr merkt, ich bin sehr pingelig ;-) Warum soll Sie gehen? Ganz ehrlich...ich wollte Sie haben denke aber meine Seikos würden Sie nicht an den Arm lassen. Sie muss getragen werden!

320,- Euro inkl. DHL Paket Versand (in Deutschland) für diese neue Steinhart! Blitzversand & Paypal sind möglich!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Reserviert für ein nettes Member! Danke ans Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean VINTAGE Red, Fullset

Steinhart Ocean VINTAGE Red, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" Fullset | ETA-2893-2: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus Nov 19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus November 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben