[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red Automatik

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Red Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf meine geliebte Steinhart Ocean Vintage Red. Ich verkaufe sie nur, da ein Neuzugang finanziert werden muss. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf meine geliebte Steinhart Ocean Vintage Red. Ich verkaufe sie nur, da ein Neuzugang finanziert werden muss.

Die Uhr ist vom 01. März 2010, also besteht noch Restgarantie.

Die Uhr wurde pfleglich behandelt, aber einige, wenige Tragespuren sind vorhanden. Das Plexiglas hat auch einige unvermeidbare Mikrokratzer, die man aber nur sehen kann, wenn man gaaaanz genau hinsieht. Die Lünette ist etwas schwergängig.

Die Uhr hat einen exzellenten Gang im Bereich von -2 bis -1 Sek/Tag, je nach Ablage.
Als sie neu war war es sogar +- 0!!!

Weitere technische Daten findet ihr hier:
Taucheruhren · OCEAN 1 VINTAGE red - Steinhart Watches

Als Zubehör packe ich das original Bond Strap von Corvus und ein Rubber Divestrap mit roten Nähten (+ 2 Federstege) von Modena dazu. Beide Bänder sind neuwertig und haben einen Wert von ca. 40 Euro! Ein Natostrap in oliv von Steinhart ist auch noch dabei.

Der weiße Karton fehlt leider.

Ich verkaufe die Uhr plus Bänder für 265,- inkl. versichertem DHL Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
>>Reserviert!<<

Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Und verkauft! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Red Automatik

Steinhart Ocean Vintage Red Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix