[Suche] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive. Die Uhr darf gerne Gebrauchsspuren haben...

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive.
Die Uhr darf gerne Gebrauchsspuren haben, sollte aber technisch in Ordnung sein.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

the carpenter

Themenstarter
Guten Morgen,
meine Suche ist immer noch aktuell!

the carpenter

Themenstarter
Mensch Leute,
ich habe echt lange gespart, die Asche/Kohle/der Zaster liegt bereit und jetzt will sich keiner von seiner Gnonom OOVR trennen? Gibt´s doch nicht!
Gebt euch einen Ruck, traut euch, erbarmt euch, nur zu und erlöst mich von meinen Quallen..........;-)

Also, her mit den Angeboten, ich suche noch immer noch!

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive

Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon Exclusive - Ähnliche Themen

[Suche] Kautschukband für Steinhart Ocean One 39: Hey zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 das passende Kautschukband. Bandanstoß: 20mm Freue mich auf eure Angebote. Gruß Johannes
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 - Gnomon Exclusive: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive: Hallo Forumsmitglieder, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Explorer Gnomon inkl. Jubilee, ungetragen, fullset aus 08/2020: Hallo zusammen, Uhr ist bekannt. Deshalb auch hier kurz und bündig: ungetragen und noch in Folie verklebt mit original Jubilee-Band Werk...
Oben