[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine im März diesen Jahres gekaufte o.g. Uhr. Sie wurde die ca. 8 Wochen täglich getragen, und ist demnach auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

placebo76

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine im März diesen Jahres gekaufte o.g. Uhr. Sie wurde die ca. 8 Wochen täglich getragen, und ist demnach auch nicht gebrauchtspurenfrei. Eine Macke ist allerdings vorhanden, die man auch ohne längerem mikroskopischen Suchen findet (siehe Bild). Ich finde dass der Sekundenzeiger etwas weit oben steht, der eine merkt es der andere nicht. Man kann sie natürlich immer einschicken und begradigen lassen. Hat mich aber dann doch nicht mehr so gestört. Ich verkaufe sie auch nur weil 3 Uhren für mich dann doch eine zu viel ist.

Das Stahlband ist nagelneu, habe ich direkt beim Kauf abmontieren lassen und stattdessen das Natoband benutzt (Wert 15 Euro).

Da das Stahlband unbenutzt ist, die Uhr selbst aber ne kleine Macke hat tue ich mich mit dem Preis etwas schwer,

ich sage mal komplett mit beiden Bändern und Originalbox und Rechnung inkl. Garantie von 03/13

320 EUR, aber ich lasse gerne mit mir handeln.

P4090012.JPGP4090011.JPGP4090009.JPGP4090007.JPGP4090006.JPGP4090004.JPGP4090002.JPG

Gruß Daniel

Folgepost gelöscht - Pushen erst nach 14 Tagen - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military

Steinhart Ocean Vintage Military - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage / Cal. ST.5: Werte Gemeinde, ich biete meine Steini OOV zum Verkauf an. Das Paket beinhaltet: - Weißer Steinhart Umkarton (mit Kuli vom Vorbesitzer...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military "OVM" aktuelle Version: Hallo zusammen, ich trage meine Steinhart OVM leider nicht mehr so häufig und will sie deshalb zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr im...
[Reserviert] STEINHART Ocean One Vintage Military: STEINHART Ocean One Vintage Military Die Uhr wurde im April 2015 gekauft und nur 3-4 Mal getragen und hat somit noch Herstellergarantie bis...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) + 4 Natos: Ich verkaufe meine Steinhart OVM, die seit Anfang 2014 häufig an meinem Arm war. Mitte 2014 wurde das Gehäuse und Lünette von Steinhart getauscht...
Oben