[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; DIE UHR IST FÜR EIN NETTES MEMBER RESERVIERT! Hallo, ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an. Die Uhr war nur knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PackPack

Themenstarter
DIE UHR IST FÜR EIN NETTES MEMBER RESERVIERT!

Hallo,
ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an.

Die Uhr war nur knapp einen Monat bei mir und muss nun schon wieder gehen, da neue Projekte anstehen ;)

Technisch gesehen ist die Uhr in einem einwandfreien Zustand. Optisch hat die Uhr ein paar kleinere Mängel. Diese sind jedoch beim Tragen nicht sichtbar und würden auch bei einer neuwertigen Uhr wahrscheinlich nach etwas Tragezeit entstehen.

Zum Umfang gehören die Uhr, alle entnommenen Bandglieder, Garantiekarte, Steinhart Uhrenbox, sowie Umkarton.
Die Uhr ist aus April 2012, wodurch seitens Steinhart noch ausreichend Garantie besteht.

Die Uhr weist normale Tragespuren auf. Auf der Lünetteneinlage befindet sich ein kleiner Kratzer (<1mm). Dieser befindet sich jedoch genau auf dem Rand der Lünetteneinlage, sodass dieser kaum sichtbar ist. In einem bestimmten Winkel bei Lichteinfall ist eine Schliere auf der Einlage sichtbar, welche jedoch ebenfalls beim Tragen nicht auffällt.
Das Gangverhalten liegt mit +7 Sekunden im grünen Bereich.

Ich habe bereits mehrere Male Artikel hier im Marktplatz ge- oder verkauft. Entsprechende positive Bewertungen lassen sich hier im Forum finden!

Preis: 300€ inklusive Versand per DHL mit Sendungsverfolgung nach Zahlung per PayPal oder Überweisung. Abholung bevorzugt!
Bitte seht von Basarangeboten ab!

20130316_155936.jpg
20130316_160023.jpg
20130316_160037.jpg
20130316_160139.jpg
20130316_160148.jpg
20130316_160243.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

PackPack

Themenstarter
VERKAUFT!

Die Uhr wurde an ein nettes Member verkauft.
Vielen Dank an den Käufer und an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military

Steinhart Ocean Vintage Military - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes

Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes: Mitte letzten Jahres bin ich dem Uhrforum beigetreten, weil in mir der Entschluss gereift war, dass ich mir noch eine schöne, mechanische Uhr mit...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one Vintage Red Ich habe Sie vor 2 Jahren In Zahlung genommen und sehr selten getragen. Daher finden...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante: Hallo zusammen, ich suche eine OVM in der kleineren 39mm Variante. Bin für alle Angebote offen und zahle gerne über Originalpreis. Danke schonmal...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time. Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und...