[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military von Oktober 2013 in 1A Zustand

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military von Oktober 2013 in 1A Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach wenigen Minuten reserviert - Rekord. :shock: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Steinhart Vintage Militäry von Oktober 2013. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freischwinger

Freischwinger

Themenstarter
Nach wenigen Minuten reserviert - Rekord. :shock:

Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Steinhart Vintage Militäry von Oktober 2013.
Ich habe das gute Stück während der ganzen Zeit nur ca. 10 Mal ausgeführt, deshalb präsentiert sie sich auch in einem ausnehmend guten Zustand.
Wer sich die Uhr 5 cm vors Auge hält mag vielleicht einen Unterschied zu einer vollkommen neuen Uhr erkennen können, dies nur zur Info für die Rasterelektronenmikroskop Besitzer. ;-)

Die Lieferumfang ist komplett so wie bei der Auslieferung, inklusiv Garantiebeleg, weißen Umkarton und Originalrechnung.

Ich verkaufe die Uhr für 290,- Euro (Festpreis) inklusiv versicherten Versand per DHL. Es kann gerne per Paypal gezahlt werden, die Gebühr hierfür geht allerdings zu Lasten des Käufers. Persönliche Abholung ist natürlich auch kein Problem.

Kontakt gerne per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military von Oktober 2013 in 1A Zustand

Steinhart Ocean Vintage Military von Oktober 2013 in 1A Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean One Vintage zum Kauf an. Sie wurde von mir erst im November bei Watch Lounge...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, die Suche ich,wenn mit Stahlband,dann nur das 22/18er Band,also das aktuelle Modell. Zustand sollte mind. gut sein. Würde mich freuen...