[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus Juni 2014

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus Juni 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Steinhart Ocean Vintage Military aus Juni 2014. Ich habe die Uhr sehr gerne getragen, doch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delaIceman

delaIceman

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

zum Verkauf kommt eine Steinhart Ocean Vintage Military aus Juni 2014. Ich habe die Uhr sehr gerne getragen, doch leider hat ihre Schwester die Ocean 1 Vintage red dafür gesorgt, das die gute zu wenig wrist time bekommt. Für die Schublade ist sie mir zu schade und daher freut sie sich über einen neuen Träger.
Das sie getragen wurde, sieht man an den unvermeidlichen Spuren, wie die Fotos zeigen.
Das Eta 2824-2 Elabore verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Über Vor- oder Nachlauf kann ich nichts sagen. Die Uhr wurde dann gestellt, wenn die Gangreserve aufgebraucht war.
Der Durchmesser der Uhr Beträgt 42mm.
Es handelt sich um die "alte" Version vor Nov 2014.

Ich stelle hätte gerne 290€ excl. Versand für die Gute.

Die Übergabe kann auch bei einer Tasse Kaffee im Köln/Bonner Raum erfolgen.

Hier nun die Bilder

IMG_6906.JPG
IMG_6905.JPG
IMG_6904.JPG
IMG_6903.JPG
IMG_6902.JPG
IMG_6901.JPG
IMG_6900.JPG
IMG_6892.JPG
IMG_6887.JPG

Es grüßt Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus Juni 2014

Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus Juni 2014 - Ähnliche Themen

• Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr

Steinhart "Ocean one vintage red", meine erste (halbschweizer) Uhr: Hallo allerseits, durch meine Suche nach meiner ersten "hochwertigeren" Uhr, bin ich auf die Marke Steinhart gestoßen. Beruflich trage ich jeden...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean One Vintage zum Kauf an. Sie wurde von mir erst im November bei Watch Lounge...