[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage Military (neues Modell) - neue Uhr

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military (neues Modell) - neue Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich habe erst letzte Woche von Steinhart diese Uhr erhalten; komme aber einfach mit Uhren ohne Datum nicht klar.:???: Die Uhr wurde 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich habe erst letzte Woche von Steinhart diese Uhr erhalten; komme aber einfach mit Uhren ohne Datum nicht klar.:???:

Die Uhr wurde 2 Tage von mir Probe getragen (indoor) und hat keine ersichtlichen Gebrauchsspuren.
Rückseite der Uhr ist noch verklebt.

Es handelt sich um das neue Modell; Besonderheit hier: ich habe mir die Uhr direkt "ab Werk" nicht mit dem Metall-
band, sondern mit dem hervorragend zur Uhr passenden Vintage Lederband bestellt und liefern lassen.

Die Uhr kommt mit allem was dazugehört incl. der Rechnung usw.

Da die Uhr neu ist besteht natürlich volle Herstellergarantie / Gewährleistung; ich schliesse das von meiner Seite aus;
ebenso die Rücknahme der Uhr.

Ich habe für die Uhr 358.- Euro incl. Versand gezahlt und möchte hier EUR 320.- incl. Versand haben.

Bei Interesse bitte PN und ich möchte nichts tauschen

Vielen Dank !

IMG_1851.jpg

IMG_1924.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military (neues Modell) - neue Uhr

Steinhart Ocean Vintage Military (neues Modell) - neue Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 39 Boutique Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe meine limitierte 39er Boutique Edition der Ocean One Vintage. Die Uhr war limitiert und ist ausverkauft. Es handelt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Taucheruhr 42 mm, Schwarz, Neu: Hallo, liebes Forum, ich habe es probiert, sollte nicht sein. Meine Neue 42er Ocean One muss gehen. Kaufdatum Januar 2021 Zustand WIE NEU...
[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition Old Radium: Hallo Forum, ich biete meine Ocean Vintage 39 GMT Boutique Edition Old Radium zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben