[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
“Ungetragen” - sieht wie neu aus, da ich sie nur einmal zur Anprobe getragen habe.

Sie ist aus:
1. Hand (bei Steinhart am 25. April 2018 von mir neu gekauft, Restgarantie durch Steinhart vorhanden, Rechnung liegt bei)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Original Box, Umkarton
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Rechnung)
Originales Metall-Armband inklusive aller Bandglieder

Preis:
faire 330,00 Euro VHB

zuzüglich Versandkosten 10 Euro (DHL versichert bis 500 Euro)
Zahlungswunsch (nur Überweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße 22 mm
Saphirkristall medium gewölbt
Vollständige Beschreibung siehe Steinhart

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diese schöne Uhr. Sie befindet sich in neuwertigem Zustand, da sie nur in der Box schlief.
Siehe Photos. Kratzer, Dellen oder Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC_0439.JPGDSC_0440.JPGDSC_0442.JPGDSC_0443.JPGDSC_0444.JPGDSC_0445.JPGDSC_0446.JPGDSC_0447.JPGDSC_0449.JPGDSC_0450.JPGDSC_0451.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military MkI

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military MkI: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military aus 2013, die ich damals hier vorgestellt habe: Steinhart Ocean...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...