[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

shortyjoe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (2013 bei Steinhart erworben)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Oysterband von Steinhart
Neue Lünetteneinlage

Preis:
300 Euro
Versandkosten 4,99 € DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face bei HH)

Technische Daten (Kopie)
  • Swiss Made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • verschraubte Krone
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 190 g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas medium gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl, Inlay alu schwarz
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 30 ATM
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova old Radium, vintage
  • Stunde und Minute mit Superluminova " old Radium "
  • Zentralsekundenzeiger
  • Armband Edelstahl 22x18 mm verschraubt
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Sicherheitsverschluss

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde im Wechsel getragen und hat Gebrauchsspuren, sie funktioniert aber einwandfrei und das Besondere ist wohl, dass hier noch das ETA 2824-2 verbaut ist welches ja mittlerweile als rar angesehen werden muss. Bei mir lief die Uhr mit +2 sec/Tag, was wirklich sehr bemerkenswert ist. Ich habe die Uhr überwiegend am Nato getragen und das Stahlband erst vor ca. 3 Monaten ausgepackt. Daher sind z.B. die Flanken des Bandes fast makellos, auf den Flächen sind aber Deskdivenspuren/Swirls zu erkennen. Das Gehäuse hat gesbrauchsspuren aber keine tiefen Macken sondern überall Zwirns und Kratzer. Es ist eine Uhr zum tragen die auch etwas Geschichte erzählen soll.
Die meisten Gebrauchsspuren sieht man an der Lünetteneinlage, wem das arg stört, es ist eine neue dabei.

Zu meiner Person:
Wer mein Profil checkt sieht, dass ich hier bereits erfolgreich und pos. verkauft habe, allerdings ist meine letzte aktive Zeit ein paar Jahre her. Dazumal war ich Student und seit dem ist einiges bei mir passiert (Studium abgeschlossen, geheiratet, Haus gebaut und 3 Kinder bekommen), weswegen das Thema Uhren etwas und en Hintergrund geraten ist, aber nun habe ich wieder Blut geleckt.

Falls ich was vergessen habe oder mehr/bessere Bilder benötigt werden bitte anschreiben und fragen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

shortyjoe

Anhänge

• IMG_6802.jpeg
    IMG_6802.jpeg
    320,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6804.jpeg
    IMG_6804.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6805.jpeg
    IMG_6805.jpeg
    427,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6806.jpeg
    IMG_6806.jpeg
    295,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6807.jpeg
    IMG_6807.jpeg
    394,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6808.jpeg
    IMG_6808.jpeg
    338,5 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2021-03-07 um 13.05.01.png
    Bildschirmfoto 2021-03-07 um 13.05.01.png
    595,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6821.jpeg
    IMG_6821.jpeg
    406,7 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2

Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr habe ich vor 2 Wochen bei Steinhart gekauft und nur...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] STEINHART Ocean Vintage Military: Servus Alle gebe meine STEINHART Ocean Vintage Military mit Bedauern ab. Die Uhr erfülllt bis auf die Grösse alle (meine) Wünsche. Leider ist sie...
Oben