[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military aus 03/21

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military aus 03/21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine nur einmal kurz getragene Steinhart Ocean Vintage Military verkaufen. Der Verkauf erfolgt von Privat, ich bin kein Händler. Die...

Flyer

Themenstarter
Ich möchte meine nur einmal kurz getragene Steinhart Ocean Vintage Military verkaufen. Der Verkauf erfolgt von Privat, ich bin kein Händler.

Die Uhr wurde Ende März bei Steinhart bestellt und ist in neuwertigem Zustand. Das Stahlband ist ungetragen und noch verklebt, es wurde sofort gegen ein zweiteiliges Canvas von Miro getauscht.
Mit dabei sind, Rechnung, Booklet, Original Box und Umverpackung.

Preis incl. versichertem für DHL Versand: 340,00 € zahlbar per Überweisung.

An dieser Stelle möchte ich noch auf meine positiven Referenzen hier im Forum hinweisen.

Bilder:

20210504_140435.jpg

20210504_140249.jpg

20210504_141839.jpg

20210401_154824.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military aus 03/21

Steinhart Ocean Vintage Military aus 03/21 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Ocean One vintage Military: Moin Moin, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One vintage Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Steinhart Ocean One vintage GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One vintage GMT", Ref. 103-0713 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: 2.1 Titel editiert 62kurt Ohne gewerblichen Hintergrund gilt dieser Privatverkauf. Keine Garantie, keine Sachmängel Haftung und keine Rücknahme...
[Erledigt] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Steinhart Ocean One Vintage Military Durchmesser: 42mm Gehäuse...
Oben