[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military April 2014

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military April 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe die Uhr nur wegen einer Neuanschaffung! Zustand Tip Top! Ich hätte gerne für diese Neuwertige "Alte" Leichte VB 295 Euro Incl.DHL Grüße...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

whitiweisman

Guest
Verkaufe die Uhr nur wegen einer Neuanschaffung!
Zustand Tip Top!
Ich hätte gerne für diese Neuwertige "Alte" Leichte VB 295 Euro Incl.DHL
Grüße Lutz der helle Fleck am Horn oben rechts ist nur ein Fleck gerade weggewicht!
Die technischen Daten (von der Herstellerhomepage):
Werk ETA 2824-2 Swiss Made Automatik Sekundenstopp 25 Rubine
Stunde, Minute und Sekunde mit Super Luminova vintage "old radium "
verschraubte Krone
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )
Durchmesser: 42 mm, ohne Krone
Höhe: 13 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, 2fach von innen entspiegelt
Lünette: Schwarz
Indexe: Super Luminova vintage,
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss
20141210_140345.jpg 20141210_140350.jpg 20141210_140355.jpg 20141210_140412.jpg 20141210_140407.jpg 20141210_140401.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military April 2014

Steinhart Ocean Vintage Military April 2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military V2: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine fast neuwertige Ocean One Vintage Military (42mm) an. Die Uhr wurde selten getragen...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT: Verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT, da ich zugeben muss das deren Größe nicht ganz kompatibel mit meinen 16cm Handgelenksumfang sind. Ergo lag...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition: Moin, Achtung, Steinhart-Fans! Meine Steinhart Ocean One Vintage Green Macau Limited Edition #41/99 steht zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, ich biete an: - Ocean One Vintage vom 06.04.2017 in OVP, sehr gutem Zustand mit Rechnung (PRIVATVERKAUF) Die Uhr habe ich max...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm: Im Januar 2018 habe ich diese schöne Steinhart direkt ab Werk erworben. Das klassische Design ohne Datumsanzeige hatte mich überzeugt. Nur habe...