[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
M

MxGl

Themenstarter
Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm.

Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen Tragespuren hat die Lünette deutlichere Kratzer. Siehe Bilder.

Die Lünette wurde gegen die der Vintage Red getauscht.

Das beste an der Uhr ist die Schließe. Diese funktioniert nach dem gleichen Prinzip der Rolex Deepsea. Somit lässt sich eine Verstellung von ca 2,5cm erzielen + Tauchverlängerung. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei. Kein Haken, versehentliches Verstellen etc. Einfach top.

Die Uhr stammt aus 08/19 und ich bin Erstbesitzer. Die Uhr kommt im Fullset. Alle Armbandglieder, Schachtel, Umkarton, Rechnung und originale Lünette und Schließe vorhanden.

Das Gangverhalten ist sehr gut. Nur leicht im Plus.

Ich bin Privatverkäufer und hätte gerne 340€ inkl. Versand für die Uhr.

Abholung nahe Hannover auch möglich.

20200209_172919.jpg
20200209_172936.jpg
20200209_172946.jpg
20200209_172951.jpg
20200209_172958.jpg
20200209_173011.jpg
20200209_173019.jpg
20200209_173029.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: I have for sale a Steinhart Ocean One Vintage with a bezel insert from another Steinhart model - Ocean 1 Vintage - Dual Time Premium . The watch...
  • [Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018

[Erledigt] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39mm Limited Produktion Gnomon 2018: Ich bevorzuge meine leichteren (Titan) Uhren und möchte die Sammlung weiter reduzieren. Deshalb steht dieses schöne und bekannte MilSub Hom(m)age...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One GMT Pepsi Vintage, Tritec Lume, Jubilee-Band: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen modernen Klassiker anbieten, der fachmännisch im Vintage-Stil veredelt wurde. Steinhart Ocean...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean one vintage dual time premium

[Verkauf] Steinhart Ocean one vintage dual time premium: Dies ist ein Privatverkauf, keine Rückgabe und in dem angegebenen Zustand. Zu verkaufen: ein neuer Ocean Vintage in der Box.Nicht getragen. Ohne...
  • [Erledigt] Steinhart - OCEAN One 39 GMT black Keramik auch als Vintage Neu

[Erledigt] Steinhart - OCEAN One 39 GMT black Keramik auch als Vintage Neu: Hallo Ich suche die oben genannte Uhr in sehr gutem Zustand.