[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
DaSilva

DaSilva

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei gnomonwatches.com in Limited Production, mit der Nummer 407.
Ich konnte keine Beschädigungen entdecken; Microswirls kann und will ich nicht ausschließen.

Gekauft wurde sie am 12.05.2018.

Beschreibung vom Anbieter:
Maker: Steinhart Germany - Swiss Made

Movement: Swiss ETA2824-2 Automatic Movement
Dial: Deep Matte Black with hour markers
Luminous: Markers, hour, minute, second hands

Case: Satin brushed top and polished sides. Stainless steel
Bezel: 120 clicks. Polished. Stainless steel
Crown: Screwdown Steinhart signed crown
Lug: 20mm
Crystal: Flush Domed sapphire crystal with anti reflective coating on the inside
Strap: Satin brushed stainless steel bracelet with screw links and fliplock. 20x16mm.
Water resistance: 300m
Dimensions: 39mm in diameter, 47mm lug to lug, 14mm thick

Power Reserve: ~40 hours

Zahlung per Überweisung, Paypal Familie und Freunde, bar bei Abholung.

PREIS: 409 EUR inklusive versicherten Versand per DHL.
Der aktuelle Neupreis in Singapur beträgt inklusive aller Kosten(Neupreis, Zoll, Mehrwertsteuer, Gebühren) ca. 550€

Ich bin an keinen Tausch interessiert.

Positive Bewertungen sind reichlich bei User bewerten User hinterlegt

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung!

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition

Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean 39 GMT Vintage

Steinhart Ocean 39 GMT Vintage: Hier mal wieder was Neues von Steinhart! Sieht nice aus! Sportliche Exklusivität: OCEAN ONE 39 Vintage
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT neues Modell

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT neues Modell: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT neues Modell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage (ST 5 - Werk)

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage (ST 5 - Werk): Obwohl erst vor vier Monaten hier im Forum erworben, muss ich mich leider wieder von meiner schönen Steinhart Ocean One Vintage (42 mm) trennen...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Die Uhr kann gerne Tragespuren aufweisen, wenn sich das im Preis bemerkbar macht... :)
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meiner Steinhart Ocean One Vintage Uhr. Sehr guter getragener Zustand. Mit Box Papieren, Stahlband...