[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Forum!

zum Verkauf steht meine

Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

Die Uhr ist:

gebraucht/bereits getragen.

Die Uhr wurde getragen, keine Kratzer oder Dellen, die typischen Swirls (vorwiegend auf Armband). Die Uhr selbst ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder).
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, wirkt wertig und stimmig. Trägt sich in der Größe wirklich perfekt. (habe 19 cm Handgelenks Umfang).

Sie ist aus:
  • 2. Hand (von nettem Forumsmitglied erstanden, der hat die Uhr wiederum am 8.6.21 gekauft)

Lieferumfang:

Uhr
Box & Papers

Preis:
320 Euro,
plus 5 Euro DHL Versand innerhalb D
PayPal F&F oder Überweisung
kein Tausch

Technische Daten:
  • 39 mm Durchmesser
  • 47 mm Lug to lug
  • 14mm Höhe
  • 20mm-16 mm Armband
  • SW200 Elaboré, Automatik Werk
  • 300 Meter wasserdicht

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft.
:-)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

8.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive

Steinhart Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Exclusive: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Exclusive Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart 'Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive' im Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine eher seltene Steinhart 'Ocean Vintage Military 39 - Gnomon Exclusive' im sogenanntem...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Explorer - Gnomon Exclusive: Hallo Forumsmitglieder, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Steinhart Ocean Gnomon Vintage Military 39: Liebe Uhrenfreunde, Die nächsten Steinhart Uhren aus meiner Sammlung müssen weichen... Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean Gnomon...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 (Gnomon Exclusive): Hallo zusammen! zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 (Gnomon Exclusive) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben