[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 2.0 - Full Set - Neuwertig

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage Military 2.0 - Full Set - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier meine neuwertige Steinhart Ocean Vintage Military (neue Version mit dem grauen ZB) zum Kauf an. Art.Nr. T0225 Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teuto81

Teuto81

Themenstarter
Ich biete euch hier meine neuwertige Steinhart Ocean Vintage Military (neue Version mit dem grauen ZB) zum Kauf an.

Art.Nr. T0225

Die Uhr stammt aus 04/2016 und ich bin der Erstbesitzer.

Full Set (alles vorhanden): Umkarton, Uhrenbox, Anleitung/Garantienachweis, Hangtag, Rechnung, Metallband sowie 4 Nato/Nylon-Bänder. Dazu lege ich noch eine neue und originale Lünetteneinlage.

Das Metallband ist noch komplett verklebt und wurde nie verwendet!

Die Uhr wurden nur selten getragen. Das Glas ist kratzfrei. Einzig an der Lünette auf Höhe des ersten Striches nach der 50er-Markierung ist ein Mini-Mikro-Kratzerchen (siehe Foto). Aber dafür lege ich ja eine neue Lünette bei, falls man sie doch irgendwann mal tauschen möchte. Zudem noch ein bis zwei sehr unauffällige Swirls an der rechten unteren Flanke (siehe Foto). Beides fällt am HG absolut nicht auf. Ich würde der Uhr gesamt die Note 1- geben. Also absolut neuwertig.

Mein Preis für das gesamte Set: sehr faire glatte 300 Euro. Der Neupreis beträgt insgesamt über 400 Euro!!

Die Uhr kann mit DHL versichert verschickt werden. Die Kosten für den Versand in Höhe von 4,90 Euro trägt der Käufer. Eine persönliche Abholung ist natürlich auch kein Problem. PayPal Friends oder Überweisung möglich.

Privatverkauf! Keine Garantie- oder Rückgaberechte. Bitte die Herstellergarantie beachten!

Bei Fragen einfach schreiben. Danke.

Der Preis ist unverhandelbar! Ich möchte auch nicht tauschen.

Gruß
Teuto

IMG_3472.jpg

IMG_3490.jpg

IMG_3491.jpg

IMG_3485.jpg

IMG_3489.jpg

IMG_3481.jpg

IMG_3476.jpg

IMG_3474.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage Military 2.0 - Full Set - Neuwertig

Steinhart Ocean Vintage Military 2.0 - Full Set - Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo zusammen Über ein Angebot einer Steinhart würde ich mich freuen. Beste Grüsse Peter
  • Steinhart ocean one vintag red "neu"

Steinhart ocean one vintag red "neu": Guten Morgen, ich hätte gern military Zeiger für meine Ocean one vintage red, 42 mm, da ich die Mercedes Zeiger prinzipiell nicht mag. Ich habe...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am 19.07 dieses...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
  • [Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red

[Reserviert] Steinhart Ocean 1 Vintage Red: Hallo Freunde, heute kommt meine Steinhart Ocean One Vintage Red in den Marktplatz. Ich biete sie als Privatverkäufer an, bin kein Händler und...