Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, die silberne. Rein optisch sieht die für mich eher nach 44mm aus als nach 42mm und die schwarze eher nach 40mm als nach 42mm. Ist aber unter...
  • Steinhart Ocean Vintage GMT Beitrag #21
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Und welche wirkt jetzt größer? Nehm an die silberne!

Ja, die silberne. Rein optisch sieht die für mich eher nach 44mm aus als nach 42mm und die schwarze eher nach 40mm als nach 42mm. Ist aber unter dem Lineal eine optische Täuschung.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hi Jürgen!

Klasse Uhr, gefällt mir sehr gut!!

Viel Spass damit!

Gr

Luwe

Vielen Dank, werde ich sicher haben.

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One vintage GMT: Moin allerseits, ich stelle hiermit meine Steinhart Ocean One vintage GMT im Fullset, inkl. drei demontierter Bandglieder zum Verkauf. Die Uhr...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 GMT Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 GMT Pepsi. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39mm GMT Pepsi Alu: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, Ich will reduzieren und alles was nicht an den Arm kommt muss...
Oben