Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich denke, die Uhr wurde hier schon mehrfach mit den technischen Details vorgestellt. Trotzdem muss ich meinen Senf äh meine Uhr auch noch...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Ich denke, die Uhr wurde hier schon mehrfach mit den technischen Details vorgestellt. Trotzdem muss ich meinen Senf äh meine Uhr auch noch dazugesellen. Sie trägt sich wunderbar und geht am Tag rund 2 Sekunden nach. Also alles paletti und eine tolle Uhr für (beinahe) jeden Tag.

Hier die Bilder:







 
Profeus

Profeus

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
246
Ort
Linz / Rhein
Glückwunsch...

zieh sie abends mal per Hand ganz auf

und leg sie auf die kühle Fensterbank

so gewinnt meine etwa +2 sek. über Nacht
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ach ja, die hat er sich natürlich auch noch gegönnt ;-)
Da hast du dir wirklich die Steini-Rosinen des Jahres heraus gepickt!
Mit der GMT hast du ein ganz tolles Schmuckstück :super:
 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
412
Ort
BW
Was soll ich sagen...


011.jpg


...tolle Uhr. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.963
Ort
Minga Oida!
Schöne Uhr, die hat was und dank GMT und reichlich Wasserdichtigkeit eine feine Urlaubsuhr :klatsch:
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.156
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Hi Jürgen.

Glückwunsch zur Vintage GMT. :klatsch:
Immer wieder schön anzuschauen. :super:

Ein sehr gefälliger Klassiker, der ja ruckzuck ausverkauft war.
Bin mal gespannt, ob die Nächste Lieferung pünktlich reinkommt.

Über einen Wristshot beizeiten würde ich mich freuen...

:-P
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.903
Ort
Augsburg
Super Jürgen! Meine absolute Lieblingsuhr zur Zeit! :super:

Glückwunsch auch dazu!

 
citizen

citizen

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
1.393
Ort
wo die Borussia spielt
I want her too.

Derzeit die schönste, neben der Vintage Ocean, im Steinhart Portfolio...

Glückwunsch, einfach eine tolle Uhr. Hoffentlich bald wieder lieferbar...
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Also ich finde die Uhr Hammer und hatte sie auch schon am Arm. Ich Überlege stark ob ich mir dir zulege!

Glückwunsch zur vintage GMT...
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo Juergen
imo die schönste Steini & die einzige die mich wirklich vom Hocker haut,
in 40mm wäre ich dabei.Bad luck!

lg
Miro
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Ich hatte mal ganz kurz ne Steini in 47:shock:,aber auch andere Marken in 42.
Letztendlich bin ich da extrem pingelig,wenn ich meine die ist nen Ticken zu gross
dann kommt sie über kurz oder lang irgendwann weg.:confused:

Dank Dir Juergen :super:
Miro

p.s.:vielleicht erwisch ich mal eine im MP;-)
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Ich hatte mal ganz kurz ne Steini in 47:shock:,aber auch andere Marken in 42.
Letztendlich bin ich da extrem pingelig,wenn ich meine die ist nen Ticken zu gross
dann kommt sie über kurz oder lang irgendwann weg.:confused:

Dank Dir Juergen :super:
Miro

p.s.:vielleicht erwisch ich mal eine im MP;-)


Kann ich schon verstehen. Trotzdem denke ich, die Uhr würde zur Dir gut passen, da die 42mm in BLACK optisch deutlicher kleiner wirken als in Stahl. Für den MP wünsche ich Dir viel Glück.
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.973
Ort
LC100
Willst du Michael (H.Solo) Konkurrenz machen Juergen?
Die Uhr gefällt mir echt gut.:super:
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
Ey Alder, ich komm ja garnicht mehr nach dir zu Gratulieren.

Wie hat Herr Soeckfeld schon bemerkt - da hast du dir aber mal die Steinhart-Rosinen rausgepickt. :super:
Also wenn ich zwischen der Blacky und dieser hier wählen dürfte (klar, darf ich aber nicht) - glaub ich würd sogar dieser hier den Vorzug geben. Besonders die Lünette hat es mir angetan.

Und warum mal nicht "nur" 42 mm. Habs jetzt grad über Winter wieder gemerkt. Man(n) braucht auch was, das unter die Manschette passt.

Also Jürgen, auch hier meine Glückwünsche zur Steini. :klatsch:
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Florian, auch wenn das jetzt etwas abgedroschen klingen sollte: Bei der kann man nix falsch machen.
Ich weiß Juergen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre, dann hätte ich sie schon längst. Ist nicht teuer ich weiß, aber es gibt zu viele g**le Steinis und die die noch kommen erst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Ey Alder, ich komm ja garnicht mehr nach dir zu Gratulieren.

Wie hat Herr Soeckfeld schon bemerkt - da hast du dir aber mal die Steinhart-Rosinen rausgepickt. :super:
Also wenn ich zwischen der Blacky und dieser hier wählen dürfte (klar, darf ich aber nicht) - glaub ich würd sogar dieser hier den Vorzug geben. Besonders die Lünette hat es mir angetan.

Und warum mal nicht "nur" 42 mm. Habs jetzt grad über Winter wieder gemerkt. Man(n) braucht auch was, das unter die Manschette passt.

Also Jürgen, auch hier meine Glückwünsche zur Steini. :klatsch:


Lieber Namensvetter,

besten Dank. Mir geht es darum, möglichst unterschiedliche Uhren zu haben, um einen Sättigungs- und Gewöhnungseffekt weitestgehend zu vermeiden. Obwohl die black und die VGMT beide 42mm und baulich ein fast identisches Gehäuse haben, so wirken sie optisch und am Handgelenk doch sehr unterschiedlich.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich weiß Juergen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre, dann hätte ich sie schon längst. Ist nicht teuer ich weiß, aber es gibt zu viele g**le Steinis und die die noch kommen erst...
Ich weiß, ist alles nicht so einfach. Ich bin auch meistens in Versuchung, da mir, bis auf wenige Ausnahmen, alle Modelle von Steinhart gefallen. Die besonders schrillen Modelle (z.B. die ausverkauften Aviation Gulf-Modelle" liegen mir allerdings nicht so. Ich bin da mehr ein Freund der klassischen und damit recht zeitlosen Modelle.
 
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

    [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine diesen Mai 2019 gekaufte Steinhart Ocean One Vintage Military 39 zum Kauf an. Die...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT

    [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT: Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung! Verkaufe hier eine original Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium GMT. Sie befindet...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage vom 20.09.2019 im Full Set: Ich biete hier als Privatverkäufer meine Steinhart Ocean One Vintage am original Stahlband an. Ich habe die Uhr erst vor kurzem am 20.09.2019...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set

    [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT Full Set: Knapp 2 Monate probiert, ein paar mal umgeschnallt, ist mir aber wie meinem Vorgänger zu groß und auch zu schwer. STEINHART Ocean Vintage GMT...
  • Ähnliche Themen

    Oben