Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! Habe gerade gesehen das "nur" Zweiter bin :D Macht nix ! Heute kam also völlig unerwartet meine Ocean GMT Also ausgepackt...

Stahl oder Leder ? Oder Beides ?

  • Original-Stahlband, sonst nix.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Lederband kann dir Uhr vertragen

    Stimmen: 2 15,4%
  • Beides geht und ist tragbar

    Stimmen: 7 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.071
Ort
Bird Mountain
Hallo !

Habe gerade gesehen das "nur" Zweiter bin :D

Macht nix ! Heute kam also völlig unerwartet meine Ocean GMT

Also ausgepackt; Schoki gegessen, Bilder gemacht und Band gewechselt.
Hatte mich gerade so schön an das Hirsch gewöhnt und im Winter darfs ja
auch mal Leder sein ;)

Die Uhr ist mit dem ETA 2893-2 ausgestattet.
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck; die Verarbeitung (soweit ich das beurteilen kann) lässt keine Wünsche offen.

Alles funktioniert tadellos; Uhr lässt sich durch den Sekundestop schön stellen; auch die Einstellung des GMT ist prblemlos und an meinem Modell perfekt eingestellt.
Die Bilder sind noch von der "nicht gestellten" Uhr; also nicht wundern.

Die Uhr kommt genauso toll rüber wie die Bilder auf der Steinhart-Seite.

Auch hier vielen Dank an Herrn Steinhart für die tadellose Abwicklung.

Und übrigens; das ist meine erste Steinhart und ich befürchte das Schlimmste.. :D


Nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder und viele Grüße !



















 
texer98

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
412
Ort
BW
So langsam scheinen die Uhren ihre Besitzer zu finden:-D

Die Uhr gefällt mir sehr gut, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Ich freue mich schon auf meine:-D
 
T

Teseo

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
96
Ort
Im Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch!

Finde ich super Klasse!!!!!!!

Hoffe kriege auch bald eine.

Grüsse Teseo
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Mir gefällt die Steini GMT mit gewissen Designanleihen (*hüstel*) sehr gut! Genauso wie das Original. Aber Herr S. hat sie eben hier zum Daily Rocker gemacht! Ich behalt sie mal im Hinterkopf... ;-) Glückwunsch zur wirklich tollen alltagstauglichen GMT! Das Leder finde ich persönlich allerdings etwas unpassend. Aber Dir soll sie gefallen... Und wenn sie das am Hirschband tut, umso besser!

viel Spaß mit dem schönen Tickerchen...
Gruß
Martin
 
Hangover

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.525
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Auweija...noch eine... ihr gebt es mir heute aber richtig ;-)

Erstmal Gratulation zu dieser, wie ich finde, wunderschönen Steinhart :super:

Ich stehe momentan total auf neue Uhren im Vintagestyle. Da passen Werk, Wadi, Lume und für mich auch die Größe. Außerdem ist die Alltagstauglichkeit einfach eher gegeben als bei einer originalen Vintage...vom Preis mal ganz abgesehen.

Mich persönlich stört es dann auch nicht wirklich, eine Hommage zu tragen. Zumindest dann nicht, wenn sie im passenden Preisrahmen, qualitativ angemessen umgesetzt ist. Das scheint ja hier der Fall zu sein.

Und bitte...damit möchte ich keinesfalls wieder eine Hommagediskussion vom Zaun brechen. :oops:

Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Keks auf meine georderte Vintage Ocean GMT :-D

Und bis ich meine am Handgelenk habe, umkurve ich jetzt lieber alle weiteren Vorstellungen. Sonst hört mein Gesabbere garnicht mehr auf.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo Gerto
Bist Zweiter aber auch Sieger,nur die Uhr zählt & die nimmt Dir keiner weg.
Mir gefällt sie sehr,bin ja uch vernarrt in das Original.

Kannst Du mir sagen(nachmessen) wie lang(Gehäuselänge) die Uhr ist?
Also von Horn zu Horn.

lg
Miro
 
SSR

SSR

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
664
Ort
Bavaria
Hey, super, du hast es perfekt gemacht, einen RICHTIGEN Auspack-Fred. Ich bin noch in der Findung mit den Vorstellungsfreds ;) Congratulation!

Beste Grüsse,
Solid

PS: Wo ist der Nightshoot? :)
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Bin mir ziemlich sicher das Steinhart sie gleich gross gemacht hat wie Yao seine LRRP.
Aber wer weiss,deswegen frage ich!

lg
Miro
 
Andy69

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
608
Ort
Wolfsburg
Lecker Ührchen!:super:
Nächsten Monat hab ich ja Geburtstag,könnte ich mich selbst beschenken?:D


Andy69
 
J

jonnyknox

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Wer ist der erste und wer der zweite, wenn ich sie seit Montag habe?
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.071
Ort
Bird Mountain
Hallo Leute !

Habs mal gemessen: von Horn zu Horn; also von oben nach unten quasi :D 49 mm
Breite incl. Krone 47 mm

Sorry, der Nightshot ist aus der Hand ohne Stativ; da wirds a bisserl grisselich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Merci Gerd
Der nightshot ist nicht mal so schlecht!

lg
Miro
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.071
Ort
Bird Mountain
Danke Miro !

Ist mit der Powershot gemacht; mein Spiegelrefelxgedöns habe ich verkauft; einfach keine zeit mehr zum Fotografieren....
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Meine ist heute angekommen zusammen mit der Black DLC. Tolle Uhr, die meines Erachtens in natura (noch) besser rüberkommt als auf den Fotos. Viel Spaß damit !
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
153
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Steini...... ich finde die Uhr sehr gelungen.
Und das Hirschband - müsste das Liberty sein - ist ein Traum. Ich hab es an meiner Breitling Vitesse seit ungefähr drei Monaten und es wird
noch schöner wenn es eingetragen ist, weich ohne lappig zu werden. In der Preisklasse ein echter Tip das Band....

Viel Freude an dem schönen Gespann
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.071
Ort
Bird Mountain
Hallo !

Danke erstmal an Alle hier für die netten Worte !
Und ja; die sieht einfach Hammer aus. Habe zum Spaß (weil ich die noch nihct kannte) mal nach der RLX Orange Hand gegurgelt; verblüffende
Ähnlichkeit aber hier endlich mal in vernünftiger Größe; gut gemacht !

Sollten hier noch Einige zweifeln kann ich nur sagen: kaufen. Die macht echt Laune !!

Also Jürgen; dann auch Dir viel Freude mit dem Teil !!
 
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt

    [Suche] Steinhart Ocean 1 Military Vintage graues Ziffernblatt: Hallo, ich war diese Woche bei Steinhart im Showroom und habe mich in die Steinhart Ocean 1 Military Vintage verliebt. Im Netz habe ich die ältere...
  • [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage

    [Erledigt] STEINHART Ocean Vintage GMT & Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen, suche die beiden o. g. Uhren, bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank! Liebe Grüße Dominic
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage

    [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Military Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht auch noch meine Steinhart Ocean 1 Military Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

    [Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39

    [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Military 39: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute meine diesen Mai 2019 gekaufte Steinhart Ocean One Vintage Military 39 zum Kauf an. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben