[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT zum Verkauf. Die Uhr ist aus Juni 2016 und kommt mit komplettem Lieferumfang. Den Zustand der Uhr...
G

Gast52818

Gast
IMG_5766.jpg
IMG_5767.jpg
IMG_5768.jpg
IMG_5775.jpg
IMG_5770.jpg
IMG_5771.jpg

Hiermit kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT zum Verkauf. Die Uhr ist aus Juni 2016 und kommt mit komplettem Lieferumfang. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Einzig am Armband bzw. der Schließe sind die üblichen Kratzer vorhanden. Siehe Bilder. Die Uhr wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren eher sporadisch getragen.
Über den Versand und wer die Kosten dafür übernimmt, kann man bei Bedarf diskutieren.
Da der Zustand sehr gut ist und das Model so bei Steinhart nicht mehr angeboten wird, stelle ich mir leicht verhandelbare 400€ vor.

Privatverkauf...keine Garantie und Umtausch ist ausgeschlossen.

Lg Dominik

Uhr ist verkauft...Dank für die Einstellungsmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik: Liebe UFO Kollegen zum Verkaufen steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramik zusätzlich eine nagelneues verklepptes...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition: Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT special OLKO edition: Ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean 39 Vintage GMT OLKO Edition, sie ist neu und ungetragen ohne Kratzer oder Beschädigungen. Sie ist mein...
[Erledigt] Steinhart ocean one vintage military 42mm: Liebe Uhrenliebhaber, Ich stelle hiermit meine Steinhart ocean one vintage military mit 42mm ohne Krone zum Tausch / Verkauf zur Verfügung. Die...
[Erledigt] STEINHART Ocean One Vintage GMT-2 Hong Kong Edt.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STEINHART Ocean One Vintage GMT-2 Hong Kong Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben