[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum-Mitglieder, ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT mit Restgarantie und Originalverpackung. Freue mich auf eure Angebote.
D

dara

Themenstarter
Hallo Forum-Mitglieder,

ich suche eine Steinhart Ocean Vintage GMT mit Restgarantie und Originalverpackung.

Freue mich auf eure Angebote.

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Military grau: Ich suche oben genannte Uhr mit dem grauen Ziffernblatt, das war in meiner Erinnerung die zweite Version - bitte um Belehrung, falls ich mich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Liebe Steinhart-Freunde, schweren Herzens verkaufe ich meine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium. Weitere Infos unter Ocean 1 vintage...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt)

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military (graues Zifferblatt): Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer neuen/neuwertigen Steinhart Ocean Vintage Military mit grauem Zifferblatt. Besten Gruß Teuto
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB)

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph (weißes ZB): Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben den Ocean Vintage Chrono von Steinhart mit hellem Zifferblatt und dunklen Totalisatoren. Wenn...