Steinhart "Ocean Vintage GMT"

Diskutiere Steinhart "Ocean Vintage GMT" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, nach nun gut 3 Jahren Abstinenz hier im Uhrforum hat mich die alte Leidenschaft wieder gepackt :super: Ich möchte...
Joker1978

Joker1978

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

nach nun gut 3 Jahren Abstinenz hier im Uhrforum hat mich die alte Leidenschaft wieder gepackt :super:

Ich möchte euch heute meine Steinhart Ocean Vintage GMT vorstellen.
Die Steinhart ist nun seit knapp 4 Jahren bei mir und wird im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.

In ihr tickt ein ETA 2893-2 Automatikwerk mit Sekundenstopp.
Der Durchmesser ist mit 42mm an meine schmalen Handgelenke gerade noch tragbar.

Das Design der Uhr begeistert mich nach 4 Jahren immer noch.
Es ist eine Mischung aus Schlichtheit, Sportlichkeit und doch einer gewissen Eleganz und passt auch hervorragend zum Hemd :D
Zum schlichten Design bietet der orange GMT Zeiger einen schönen Kontrast und gibt der Uhr einen gewissen pfiff.

Ausgestattet ist die Steinhart mit einem massiven Edelstahlarmband.

Die Gangwerte sind hervorragend mit ca. +2 Sekunden Vorlauf am Tag.

Was soll ich sagen, ich bin rund um zufrieden mit der Uhr und finde Steinhart bietet hier eine qualitativ hochwertige Uhr zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

So, nun kommen noch ein par Bilder (wenn auch nicht sonderlich gut erwischt, so geben sie doch einen passablen Eindruck von der Uhr):

Anhänge

Christopher83

Christopher83

Hallo Timo,
wirklich ein Schmuckstück! Leider aktuell nicht Lieferbar, sonst hätte ich mir vermutlich eher diese geholt anstatt die Vintage red.
Ich habe auch sehr schmale Handgelenke und selbst 44mm gehen da noch gut :)

Viel Spaß mit dieser tollen Uhr!

Spitfire73

Spitfire73

Da hast Du Dich in der Tat für eine ziemlich gutes P/L Verhältnis entschieden. Die Uhr ist markant und wirkt stimmig an Deinem Arm. Meinen Glückwunsch!

Gruß
Helmut

LichtBlick

LichtBlick

Glückwunsch zur Steini und einen Gruß von meiner

image.jpg

uarfaen65

uarfaen65

Yep...die steht auch noch auf meiner Liste...:super:
Laß Dich nicht von den Dauernörglern ärgern, die können einfach nicht anders, trag sie mit Stolz, ist einfach eine echt schicke Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zur schönen GMT.

Christopher83

Christopher83

Ein Deutsches Sprichtwort sagt: Arroganz ist eine Mangelkrankheit der Seele.

Joker1978

Joker1978

Themenstarter
Vielen Dank allen für die Glückwünsche

Thema:

Steinhart "Ocean Vintage GMT"

Steinhart "Ocean Vintage GMT" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean One Vintage zum Kauf an. Sie wurde von mir erst im November bei Watch Lounge...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, die Suche ich,wenn mit Stahlband,dann nur das 22/18er Band,also das aktuelle Modell. Zustand sollte mind. gut sein. Würde mich freuen...