[Erledigt] Steinhart ocean vintage gmt

Diskutiere Steinhart ocean vintage gmt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete hier meine Steinhart vintage gmt an. Die Uhr ist aus November 2014 und gerade bei Steinhart mal wieder ausverkauft. Frühester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loiyola

Loiyola

Themenstarter
Hallo,
Biete hier meine Steinhart vintage gmt an.
Die Uhr ist aus November 2014 und gerade bei Steinhart mal wieder ausverkauft. Frühester Liefertermin Juni 2015.
Bei mir wird's Zeit für was neues, deswegen darf sie gehen. Ich gebe ihr ein 1-2 im Zustand, die normalen Kratzer an Band und Schließe, an Gehäuse und Lünette ist sie kratzfrei. Die Uhr kommt samt Box und Umkarton von Steinhart, inklusive Garantiekarte und Rechnung, entnommenen Bandgliedern.
Die Uhr läuft sehr genau, + 2 Sekunden am Tag.
Hier die wichtigsten Daten zur Uhr:

Durchmesser 42 mm
Werk Eta 2893-2
Verschraubte Krone
300 Meter wasserd

Preis: 360 zzgl Versand nach Wahl

Ich bin Privatperson, keine Garantie oder Gewährleistung.
Hier die Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart ocean vintage gmt

Steinhart ocean vintage gmt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT im großen Durchmesser (42mm) und mit vintage lume. Die Uhr ist aus Oktober...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT: Zunächst der Hinweis dass ich privat verkaufe. Keine Garantie-Gewähr-Rücknahme. Aus einem Tauschgeschäft stammend, möchte ich meine Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 42 GMT Blue-Red.2: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten verkaufe ich meine Steinhart Ocean One GMT Blue-Red.2 in 42mm am Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic Neuwertig: Steinhart Ocean 39 GMT premium 500 Ceramic Neuwertig Kaufdatum Juni 2021. Ich miste aus, deswegen der Verkauf. Uhr war nur in der Box, keine...
Oben