[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage GMT

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, habe einige Uhren im Tausch erhalten, kann sie jedoch leider nicht alle tragen. Daher biete ich euch diese wunderschöne und allseits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweF

UweF

Themenstarter
Hallo Leute,

habe einige Uhren im Tausch erhalten, kann sie jedoch leider nicht alle tragen.
Daher biete ich euch diese wunderschöne und allseits bekannte Steinhart Ocean Vintage GMT an.
Ihre Qualität ist herausragend, doch kommt sie zu selten an meinen Arm.

Preis: 330€ inkl. Versand via DHL mit Tracking

Zustand der Uhr:
Leichte Tragespuren (siehe bilder) jedoch nichts was das Deskdiving überragt. Also "minor surface marks".
Die Ganggenauigkeit ist herausragend. Das ETA 2893-2 verrichtet seinen Dienst tadellos.
Das zweifach entspiegelte Saphirglas ist typischer Weise ohne Makel.

Zubehör:
Die Uhr kommt mit allen entnommenen Bandgliedern und ausschließlich dem auf den Fotos zu sehenden Zubehör.

Daten der Uhr gem. Hersteller:
Werk: ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Leuchtmasse: Super Luminova C3
Sonderfunktion: zweite Zeitzone (GMT) ;verschraubte Krone
Durchmesser/ Höhe / Gewicht: 42 mm ohne Krone / 14,0 mm / 190 g
Glas: Saphirglas gewölbt zweifach von innen entspiegelt
Bandanstoß: 22 mm

Hier die Fotos:
Picture 87.jpg
Picture 89.jpg
Picture 90.jpg
Picture 91.jpg
Picture 92.jpg

Wie immer: gemäß EU-Recht keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet:
UweF

UweF

Themenstarter
** Zum zweiten, und hoffentlich letzten, Mal reserviert **

Zuletzt bearbeitet:
UweF

UweF

Themenstarter
VERKAUFT

Danke an die Admins welche diesen Leidensweg quasi mitgehen mussten!

Da mich dieses ständige Absagen nervt mal folgendes:
1. Wer eine Kaufzustimmung abgibt ist gemäß dem Privatrecht zum Kauf verpflichtet.
Fragen sind vor Abgabe der Willenserklärung zum Kauf zu stellen
(der Nächste, welcher Spielchen treibt, wird auf eben jener Grundlage zum Einhalt seiner Vetragspflicht verklagt)
2. Das Alter der Uhr ist mir nicht bekannt. Wer damit ein Problem hat soll sich eine neue holen.
3. NOCHMAL: Die Uhr kommt wie beschrieben und dargestellt. (nicht mehr und nicht weniger)

Ich will hier eine super Uhr mit fantastischer Genauigkeit verkaufen und keinen über den Tisch ziehen.
Klärt im Voraus ob ihr:
1. Das Geld überhaupt habt
und
2. Die Uhr so wie beschrieben wollt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT

Steinhart Ocean Vintage GMT - Ähnliche Themen

• Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes

Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes: Mitte letzten Jahres bin ich dem Uhrforum beigetreten, weil in mir der Entschluss gereift war, dass ich mir noch eine schöne, mechanische Uhr mit...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean one Vintage Red Ich habe Sie vor 2 Jahren In Zahlung genommen und sehr selten getragen. Daher finden...
  • [Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante

[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military - 39mm Gnomon Variante: Hallo zusammen, ich suche eine OVM in der kleineren 39mm Variante. Bin für alle Angebote offen und zahle gerne über Originalpreis. Danke schonmal...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time. Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und...