[Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, top, OVP, neuwertig

Diskutiere Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, top, OVP, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe Steinhart OCEAN VINTAGE GMT mit Rechnung vom 17.12.2010 und komplettem Originallieferumfang. Zustand und Funktionen tadellos! Karton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mmjdw

Themenstarter
verkaufe Steinhart OCEAN VINTAGE GMT
mit Rechnung vom 17.12.2010 und komplettem
Originallieferumfang.
Zustand und Funktionen tadellos!
Karton, Box, Anleitung, Rechnung
5x getragen, es sind nur geringste Gebrauchsspuren
an der Schließe erkennbar.
VB: xxx inkl. Versand

verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!

Anhänge

• vintage.jpg
    vintage.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 18.652
  • vintageall.jpg
    vintageall.jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, top, OVP, neuwertig

Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, top, OVP, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart GMT "Pepsi" Keramik mit Jub. Band, ungetragen aus Okt. 21: Hallo! Ich biete hier im Privatverkauf eine Steinhart Ocean One GMT "Pepsi" mit Keramiklünette als Fullset, nicht getragen, reine Vitrinenuhr mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Olko Edtion: Verkaufe meine Steinhart ocean 39 Vintage GMT Olko. Full Set. Rechnung usw ist alles dabei. Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Ich hätte gerne...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich endlich den Anruf meines Konzis erhalten habe, und meine Traumuhr tragen darf, trenne ich mich jetzt von einigen...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Olko Edition: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine gebrauchte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT in der Olko Edition zum Verkauf an. Die Steinhart hat...
Oben