[Erledigt] Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

Diskutiere Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time. Dies ist ein Privatverkauf...
FatStrat1967

FatStrat1967

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart OCEAN VINTAGE GMT, plus zzgl. 1 NATO-Strap von Miros Time.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus
  • 2. Hand, ich habe sie hier Anfang des Jahres in diesem Forum von Sir Unreal gekauft. Erstkauf war 2017 vom Vorbesitzer. Der ursprüngliche Verkaufsbeitrag von Sir Unreal zu der Uhr lässt sich hier finden: [Erledigt] - Steinhart Ocean Vintage GMT, neues Modell. Auf diesen möchte ich ergänzend verweisen.
Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband sowie ein NATO Strap von Miros Time.
Garantiekärtchen (siehe Bilder).

Preis:
VHB Euro 350

Versandkosten 5 EUR Versicherter DHL Versand innerhalb DE. Versand nur nach DE.
Bitte nur PayPal FF.

Technische Daten:
Beschreibung von der Herstellerseite:
ETA 2893-2 Elaboré
Swiss Made
Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
Funktionen
zweite Zeitzone
Datum bei " 3 "
verschraubte Krone
Gehäuse
Edelstahl 316 L
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 14,0 mm
Gewicht 200 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Edelstahl
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger
Zifferblatt Schwarz
Super Luminova old radium
Stunde und Minute mit Superluminova " old radium "
Sekundenzeiger aus der Mitte
Armband & Schließe
Armband Edelstahl 22/18 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe , Sicherheitsverschluss 18mm mit Logo

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr ein paar Monate getragen und zwar nur am NATO Strap. Obwohl ich erst begeistert war von der Uhr und dem Design, bin ich doch mit ihr nie richtig warm geworden. Da sie keine Tragezeit mehr bekommt und nur in der Vitrine liegt, möchte ich sie verkaufen.
Ich habe versucht, über die Fotos ein genaues Bild der Uhr zu vermitteln. Auf dem Stahlarmband sind einige Desk-Diving Kratzer und auf der Nicht-Kronen-Seite der Uhr ebenfalls. Ansonsten Zustand siehe Fotos:

IMG_6417.jpgIMG_6416.jpgIMG_6415.jpgIMG_6413.jpgIMG_6407.jpgIMG_6402.jpgIMG_6400.jpgIMG_6399.jpgIMG_6396.jpgIMG_6395.jpgIMG_6394.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

FatStrat1967

Thema:

Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO

Steinhart OCEAN VINTAGE GMT + NATO - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Zum Verkauf steht die Steinhart Ocean One Vintage Red mit ETA 2824-2 Elaboré und grauem Zifferblatt. Die Uhr wurde 10/18 von mir bei Olcko...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Gruß, Peter
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus Nov. 2016: Servus, erstmal möchte ich klarstellen, dass ich ein privater Anbieter bin. Somit keine Garantie, kein Rücknahme! Ich biete euch eine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Steinhart Ocean One Vintage zum Kauf an. Sie wurde von mir erst im November bei Watch Lounge...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, die Suche ich,wenn mit Stahlband,dann nur das 22/18er Band,also das aktuelle Modell. Zustand sollte mind. gut sein. Würde mich freuen...