[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Der Seiko 'Flighty' Flightmaster ist nun da, der Seamaster 300 kommt also die Steinhart darf zu einem neuen Besitzer gehen. Wie bekannt, viel...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Der Seiko 'Flighty' Flightmaster ist nun da, der Seamaster 300 kommt also die Steinhart darf zu einem neuen Besitzer gehen. Wie bekannt, viel Qualität für das Geld, so ist dies Ihre Möglichkeit, einen wunderschönen Ocean Vintage GMT zu erhalten.

Die obligatorischen Informationen:

1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage GMT
2. Lieferung: Full set
3. Zustand: Der Steinhart befindet sich in einem kosmetisch und technisch sehr guten Zustand (siehe Foto-timegrapher). Kosmetisch würde ich ein konservatives 9/10 sagen. Für einen Gesamteindruck verweise ich auf die Fotos
4. Band: originales Stahlband, alle mit alle Glieder.
5. Glas: Saphir, innen doppelt entspiegelt
6. Uhrwerk: ETA 2893-2. Das Uhrwerk läuft hervorragend. Automatik, Handwind und Hacking.
7. Gehäusedurchmesser: 42 mm, 22 mm lugwidth.
8. Wasserbeständigkeit: 300 Meter / 1000 ft
9. Lume: SuperLuminova
10. Alter: ab September 2018 also 17 Monate Garantie.
11. Preis: Für diese schöne und qualitative Variante eines Rolex Explorer 2 1655 Steve McQueen € 375, - inkl. Versand.

Kein Tausch.

* Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.

* Als Privatperson schließe ich eine Garantie, Rucknahme und Gewährleistung aus.

* Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.

* Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT full set

Steinhart Ocean Vintage GMT full set - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer OOV. Die Uhr kann gerne Tragespuren aufweisen, wenn sich das im Preis bemerkbar macht... :)
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39mm Gnomom Edition: Hallo, zum Verkauf steht hier eine sehr gut erhaltene Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Trenne mich von meiner Steinhart Ocean One Vintage Uhr. Sehr guter getragener Zustand. Mit Box Papieren, Stahlband...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage ab Oktober 2018. Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph: Zum Verkauf steht mein Ocean One Vintage Chrono Der Zustand ist gut mit moderaten Gebrauchsspuren. Bitte beachten Sie die Bilder. Die Uhr hält...