[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues.

Die wichtigste Informationen:

1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage GMT
2. Lieferung: Full set + sehr schöne nato.
3. Zustand: Der Steinhart befindet sich in einem kosmetisch und technisch sehr guten Zustand (siehe Foto-timegrapher). Kosmetisch würde ich ein konservatives 8.5/10 sagen. Für einen Gesamteindruck verweise ich gerne auf die Fotos
4. Band: originales Stahlband, mit alle Glieder.
5. Glas: Saphir, innen doppelt entspiegelt
6. Uhrwerk: ETA 2893-2. Das Uhrwerk läuft hervorragend. Automatik, Handwind und Hacking.
7. Gehäusedurchmesser: 42 mm, 22 mm lugwidth.
8. Wasserbeständigkeit: 300 Meter / 1000 ft
9. Lume: SuperLuminova
10. Alter: ab Juni 2017.
11. Preis: Für diese schöne € 359, - inkl. Versand.

Kein Tausch.

* Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.

* Als Privatperson schließe ich eine Garantie, Rucknahme und Gewährleistung aus.

* Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.

* Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT

[Suche] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Gemeinde, neben der Fortis suche ich noch die Steini in der ersten Version, also mit grünen Indizes... Ich würde mich sehr freuen, wenn...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage Military: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Ocean Vintage Military an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die schonungslosen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage Red: Biete hier eine gebrauchte, aber gut erhaltene, Steinhart Ocean One Vintage Red aus 09/2015 zum Verkauf. In der 42mm großen Uhr werkelt...
  • [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage -neu-

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage -neu-: Zum Verkauf steht eine nagelneue Steinhart Ocean One Vintage. Die Uhr wurde noch nie getragen (Stahlband noch verklebt) und kommt mit Box und...