[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

der_koelner

Themenstarter
Es ist mal wieder Uhrenwechselzeit…. Also, ich biete als Privatverkäufer aus Privatbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung an. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Steinhart Ocean Vintage GMT "Boutique Edition" Old Radium 39mm

Diese Uhr ist die erste 39mm Ausgabe der Ocean Vintage GMT und wurde von der Steinhart Boutique in Aachen ausgegeben. Es wurden je 50 Einheiten mit Leuchtmasse in Old Radium und 50 Einheiten mit C3 ausgegeben.
Dieses Exemplar wurde im November 2020 erworben. Vom Händler/Hersteller gibt es also noch Garantie. Der Zustand ist nahezu neuwertig, es gibt kleine Swirls und Microkratzer, da die Uhr getragen wurde. Sollten technische Details fehlen, bitte nachfragen.

Es handelt sich um ein Fullset (Uhr, Box, Garantikarte, Umkarton) der Limited Edition.

Preis: 619 EUR, Versand mit GLS innerhalb D inklusive
Kein Tausch bitte.

Fotos unten, freue mich auf Eure PNs

OV_GMT_1.jpg

OV_GMT_11.jpg

OV_GMT_2.jpg

OV_GMT_3.jpg

OV_GMT_4.jpg

OV_GMT_5.jpg

OV_GMT_6.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition

Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39mm - Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition OR + Jubilee Fullset: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Ich handele hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm: Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition Old Radium: Hallo Forum, ich biete meine Ocean Vintage 39 GMT Boutique Edition Old Radium zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart 39mm Vintage GMT Boutique Edition Limited: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, ich verkaufe hier meine Steinhart 39mm Vintage GMT Boutique Edition 1...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition C3: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
Oben