[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr.
Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme.

Sie kann nur deshalb wieder gehen, da ich Besuch von einem Member hatte und dieser endlich eine Uhr abgibt, auf
die ich schon lange spitz bin. Sonst würde sie bleiben.

Im diesem Faden gibt es all Infos: Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition

Die Uhr habe ich 2 mal getragen, der Vorbesitzer auch nicht viel mehr. Sie ist in tollem Zustand, Microkratzer an der Unterseite der Anstösse vom Bandwechsel
schließe ich nicht aus.

Das Set ist komplett. Ich habe selber mehr bezahlt als den OVP, weil ich sie unbedingt haben wollte.
Ich gebe sie zu dem selben Preis wieder ab, lasse aber das tolle Rios Lederband dran, was ihr hervorragend steht. Das Band selber hat über 30 Euro gekostet.
Ohne das Rios wird sie nicht verkauft.

Preis: 605 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

• P1080497.JPG
    P1080497.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 26
  • P1080498.JPG
    P1080498.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 28
  • P1080499.JPG
    P1080499.JPG
    389,1 KB · Aufrufe: 20
  • P1080500.JPG
    P1080500.JPG
    335,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1080501.JPG
    P1080501.JPG
    329 KB · Aufrufe: 26
  • P1080502.JPG
    P1080502.JPG
    362,3 KB · Aufrufe: 25
  • P1080503.JPG
    P1080503.JPG
    482,9 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm

Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition Old Radium: Hallo Forum, ich biete meine Ocean Vintage 39 GMT Boutique Edition Old Radium zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition C3: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT C3 Boutique Edition: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium Jubilee: Hallo zusammen, Da ich doch lieber meine Pepsi GMT trage , entscheide ich mich, die limitierte Steinhart Ocean Old Radium wieder zu verkaufen. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm ungetragen und verklebt! Tausch gegen Seiko SPB 143 oder 149: Hallo Forum, Zum verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm. Die Uhr habe ich vor genau zwei Monaten in...
Oben