msl_laubo
Themenstarter
Hallo,
letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr.
Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme.
Sie kann nur deshalb wieder gehen, da ich Besuch von einem Member hatte und dieser endlich eine Uhr abgibt, auf
die ich schon lange spitz bin. Sonst würde sie bleiben.
Im diesem Faden gibt es all Infos: Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition
Die Uhr habe ich 2 mal getragen, der Vorbesitzer auch nicht viel mehr. Sie ist in tollem Zustand, Microkratzer an der Unterseite der Anstösse vom Bandwechsel
schließe ich nicht aus.
Das Set ist komplett. Ich habe selber mehr bezahlt als den OVP, weil ich sie unbedingt haben wollte.
Ich gebe sie zu dem selben Preis wieder ab, lasse aber das tolle Rios Lederband dran, was ihr hervorragend steht. Das Band selber hat über 30 Euro gekostet.
Ohne das Rios wird sie nicht verkauft.
Preis: 605 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.
letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr.
Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme.
Sie kann nur deshalb wieder gehen, da ich Besuch von einem Member hatte und dieser endlich eine Uhr abgibt, auf
die ich schon lange spitz bin. Sonst würde sie bleiben.
Im diesem Faden gibt es all Infos: Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition
Die Uhr habe ich 2 mal getragen, der Vorbesitzer auch nicht viel mehr. Sie ist in tollem Zustand, Microkratzer an der Unterseite der Anstösse vom Bandwechsel
schließe ich nicht aus.
Das Set ist komplett. Ich habe selber mehr bezahlt als den OVP, weil ich sie unbedingt haben wollte.
Ich gebe sie zu dem selben Preis wieder ab, lasse aber das tolle Rios Lederband dran, was ihr hervorragend steht. Das Band selber hat über 30 Euro gekostet.
Ohne das Rios wird sie nicht verkauft.
Preis: 605 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.