[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT aus 03/2012

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT aus 03/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung muss mich leider eine sehr schöne Uhr verlassen: Steinhart Ocean Vintage GMT aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

art1985

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aufgrund einer Neuanschaffung muss mich leider eine sehr schöne Uhr verlassen:
Steinhart Ocean Vintage GMT aus 03/2012 (Modell: T0211)

Ich habe die Uhr selbst bei Steinhart online erworben und bin somit der einzige Besitzer.

Die Uhr kommt komplett mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung und den unbenutzten Ersatzgliedern.
Der Aktuelle Neupreis liegt bei 490€.

Als Extra gibt es das Steinhart Pilot-Band Büffel Schwarz Old Vintage
Art.Nr.: band160 obendrauf (siehe Bilder). (Neupreis 55€)
Das Lederarmband wurde sehr selten getragen und sieht aus wie Neu.

Zum Zustand der Uhr:
Ich habe die Uhr mit mehreren Uhren im Wechsel getragen, daher würde ich den Zustand für eine gebrauchte Uhr als sehr gut bezeichnen.

Die Uhr hat nie Wasser gesehen und läuft mit ca. +5sek/tag.
Das Glas ist makellos.

Der Gehäuseboden hat durch das ablegen der Uhr minimalste Gebrauchsspuren.
Diese sind eigentlich nicht sichtbar, ich möchte sie der Vollständigkeit halber trotzdem erwähnen.
Die Lünette hat kleine Macken seitlich an der "18", ich habe versucht diese mit den Bildern einzufangen.
Zwischen der "24" und der "2" habe ich ebenfalls eine kleine Macke entdecken können.
Auf der "8" befindet sich eine etwa 1mm kleine "matte" Stelle, auch diese habe ich versucht mit den Bildern einzufangen.
Diese ist nur bei bestimmten Lichtverhältnissen zu erkennen. Der Vollständigkeit halber möchte ich es trotzdem erwähnen.

Das Armband und die Schließe haben Tragespuren, es liegen 3 unbenutzte Ersatzglieder zum eventuellen tauschen bei.

Ansonsten ist die Uhr in einem absolut Super Zustand, technisch ist sie sowieso einwandfrei.

Technische Daten der Uhr:
Werk
ETA 2893-2 Swiss Made, Automatik Sekundenstopp
Lagersteine: 21 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute mit Super Luminova C3
Sekundenzeiger aus der Mitte
zweite Zeitzone
Datum bei „3“
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl verschraubt mit Gravur
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Höhe: ca.14,0 mm
Gewicht: 190 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt zweifach von innen entspiegelt
Lünette: Edelstahl..
Indexe: Super Luminova C3
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m/ 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl 22 mm, verschraubt
Schließe: Edelstahl, Sicherheitsverschluss

Aufgrund des guten Zustands und des Extra Armbands setze ich verhandelbare 395€ an. Versand ist inklusive!
Faire Angebote sind willkommen! Bitte per PN melden.

Versand per DHL. Versand sofort nach Zahlung per Überweisung.
Gerne auch Abholung im Raum Nürnberg. (Ich komme aus 91154 Roth)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT aus 03/2012

Steinhart Ocean Vintage GMT aus 03/2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage inkl. extra "jubileeartiges" original Steinhart Stahlband Die Uhr wurde sehr selten getragen und...
  • [Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive

[Verkauf] Steinhart OVM Ocean Vintage Military 39 Gnomom Exclusive: Hallo, zum Verkauf steht hier eine neuwertige/praktische neue Steinhart Ocean Vintage Military in der 39mm Ausgabe, erhältlich exklusiv bei...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 42mm - Glidelock-Schließe - Fullset - Aus 08/19: Verkaufe meine Steinhart Ocean Vintage Military 42mm. Die Uhr wurde gerne getragen. Daher sind auch Tragespuren vorhanden. Neben den üblichen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine “Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium”. Die Uhr ist aus 10.2017, kommt allerdings...
  • [Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time

[Suche] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time: Hallo Uhrenfreunde ! Ich suche eine Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time. Bitte mit Foto bei mir melden. Preis VHB. Danke, Felix