[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT im großen Durchmesser (42mm) und mit vintage lume. Die Uhr ist aus Oktober...
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT im großen Durchmesser (42mm) und mit vintage lume.
Die Uhr ist aus Oktober 2018, wurde von mir direkt bei Steinhart neu gekauft und seither nur sehr selten getragen. Die Uhr funktioniert einwandfrei (auch die Zeigerstellung ist vollkommen in Ordnung... Ein Schwachpunkt einiger Steinhart GMT) und hat lediglich an der schließe und am unteren Teil des Bands microkratzer, der Rest ist makellos.

IMG_20210929_123315.jpg
IMG_20210929_123517.jpg
IMG_20210929_123427.jpg
IMG_20210929_123411.jpg
IMG_20210929_123353.jpg
IMG_20210929_123338.jpg

Preislich dachte ich an 390 Euro inkl Versand mit tracking

Da ich eine Privatperson bin, kann ich leider keine Rückgabe oder Garantie geben, tauschen möchte ich auch nicht.

Thema:

Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm

Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr befindet sich technisch und optisch in einem super Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean Vintage...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT 42mm Keramik: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich endlich den Anruf meines Konzis erhalten habe, und meine Traumuhr tragen darf, trenne ich mich jetzt von einigen...
[Erledigt] Steinhart Ocean vintage GMT 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben