[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage C3 GMT Boutique Edition

Diskutiere Steinhart Ocean Vintage C3 GMT Boutique Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich handele...

EddyAC

Themenstarter
Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen.
Ich handele ausschließlich als Privatperson und schließe jegliche Form der Gewährleistung, sowie der Rückgabe aus.

Die Uhr wurde von mir in der Steinhart Boutique in Aachen erworben undbefindet sich im Neuzustand.

Die Folien wurden zwecks Anprobe entfernt, sind aber nun wieder angelegt.

An der Uhr selbst gibt es keinerlei Gebrauchsspuren, von den Folien abgesehen 😉

Als Preis stelle ich mir faire 620,00 Euro vor.

Schlagt zu 🤘🏼
5D8C775B-3F31-4233-89FF-687B25FB97A4.jpeg55DF2B6B-87AE-41B9-AE2F-55D960716173.jpeg6CE18667-AF9F-40A0-B800-D87A5A7984ED.png3E4C4BDF-91FA-4D6D-A88C-2AAD20329BF7.jpeg

Thema:

Steinhart Ocean Vintage C3 GMT Boutique Edition

Steinhart Ocean Vintage C3 GMT Boutique Edition - Ähnliche Themen

[Reserviert] Steinhart Ocean Vintage GMT C3 Boutique Edition: Vielen Dank für die Möglichkeit, hier die limitierte Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Boutique Edition aus meinem privaten Besitz einzustellen. Ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3: Hallo liebes Forum! Die zweite Steini steht heute zum Verkauf! Ich habe ich nur wenige Male getragen. Im Bereich der Schließe hat sie feine...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm: Hallo, letzte Woche hier im UF gekauft und es ist eine ganz tolle Uhr. Super verarbeitet und mit dem Old Radium ein sehr schöner Vintage Charme...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3: Hallo zusammen, nachdem ich gestern ein Angebot für eine Uhr erhalten habe, die ich schon lange suche, entscheide ich mich, die limitierte...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 39 GMT limted Boutique Edition C3 Lume: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 39er Ocean One Vintage Limited Boutique Edition mit dem C3 Lume. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben