[Erledigt] Steinhart Ocean two

Diskutiere Steinhart Ocean two im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe eine in dieser Farbe nicht mehr erhältliche Steinhart Ocean two in sehr gutem Zustand ab. (Bei evtl. auf den hochauflösenden Fotos sichtbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucohu

Themenstarter
Gebe eine in dieser Farbe nicht mehr erhältliche Steinhart Ocean two in sehr gutem Zustand ab.
(Bei evtl. auf den hochauflösenden Fotos sichtbaren Punkten etc. handelt es sich lediglich um Staubpartikel)
Die Uhr wird komplett, d.h. inkl. OVP, Bandverlängerungen und Garantiepass abgegeben.

Ich möchte für die Ocean two 390€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

IMG_3800.jpg

IMG_3798.jpg

IMG_3803.JPG

IMG_3801.jpg

IMG_3802.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt, werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen. Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Preisupdate: 370€ inkl. versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean two

Steinhart Ocean two - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART Ocean One 39 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean One grün in 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Black: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two Black zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr im April 2013 erworben und auch einige Zeit getragen...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two White: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two White zum Kauf anbieten. sie stammt aus 03/2019 und weist minimalste Gebrauchsspuren auf. Miniswirls an...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage 42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Premium Blue Ceramic: Liebe Mitforianer, ich muß etwas aufräumen deshalb steht auch meine: STEINHART OCEAN ONE PREMIUM zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben