[Erledigt] Steinhart Ocean Two schwarz-gelb

Diskutiere Steinhart Ocean Two schwarz-gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich etwas Neues gefunden habe, müssen mich meine beiden Steinhart Ocean Two verlassen. Hier biete ich meine Steinhart Ocean Two in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Da ich etwas Neues gefunden habe, müssen mich meine beiden Steinhart Ocean Two verlassen.

Hier biete ich meine Steinhart Ocean Two in schwarz-gelb zum Kauf an.

Es handelt sich um das alte Modell, welches (nicht nur meiner Meinung nach) deutlich schöner und detaillierter als die neue O2 ist.

Der Zustand ist sehr gut mit geringen Tragespuren am Stahlband. Das ETA läuft im Chronometerbereich und macht viel Freude.

Verkauft wird die Uhr im Full-Set, Versand ist möglich, Abholung auch sehr gerne.

Der Preis für dieses inzwischen recht selten gewordenen Schmuckstück beträgt 465,- inkl. Versand.

Nachstehend Bilder der Uhr, das Hirsch Robby Kautschukband soll nur zeigen wie wandelbar die Uhr ist und wird nicht verkauft.

012a675271eac40740f777b2a9ffb048e26b034bb3.jpg

01a73f5c2f4fc8cea661d3cbb4d859d6c7f949a6a3.jpg

0188c1dc67b07f4f6feaf1c00b3d72f68f07cd2dd2.jpg

01aac1d556bed07963b8195078000483abbd47df0f.jpg

01b249710eb3039baaf65998dee23176c8cb35935b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Ocean Two schwarz-gelb

Steinhart Ocean Two schwarz-gelb - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, Steinhart Root Beer 42mm: Hallo Zusammen, vorweg ich handle hier als Privatperson! diese schöne Uhr ist gestern erst bei mir angekommen. Aber leider past das rose' Gold...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Suche] Steinhart Ocean two yellow oder orange oder blue: Hallo liebe Uhrenverrückte, bin auf der Suche nach einer Urlaubsuhr, einer Steinhart Ocean two in gelb, orange oder blau Ich suche also die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
Oben