[Erledigt] Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie

Diskutiere Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 2 in schwarz, erste Serie Meiner Meinung nach die schönste Steinhart mit tollen Features wie der...

jan77

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Steinhart Ocean 2 in schwarz, erste Serie

Meiner Meinung nach die schönste Steinhart mit tollen Features wie der Lünetteneinlage hinter Glas.

Dies ist eine Uhr der ersten Serie, also mit dem filigraneren, detaillierteren Zifferblatt und der feinen Lünetten-Riffelung. Die Lünette dreht sauber!

Die Uhr habe ich 2012 gekauft, sobald sie erschienen war.

Sie ist getragen aber in gutem Zustand, keine tiefen Kratzer, höchstens leichte Microkratzer. Die Gläser sind makellos.

Sie kommt am kaum getragenen und nahezu neuwertigen OEM-Band (Kautschuk/Leder).

Das Band hat die Breiten 22/18 und eine original Steinhart Butterfly-Faltschließe mit Gravur.

Full-Set mit Garantie-Heft und Karte, Box und Umkarton, alles in neuwertigem Zustand.

IMG_1695.jpg

Einige Daten:

Durchmesser 43mm (ohne Krone)
Höhe 13mm
Bandanstoss 22mm
Saphir-Glas Gewölbt und entspiegelt

Edelstahl-Gehäuse

Lünette Saphirglas schwarz / weiss , mit Superluminova BGW9

Werk ETA 2824-2

Mein Preis: 500€ VHB zzgl. Versand nach Absprache (Gebühren des Paketdienstes)

Oder persönliche Abholung im Raum Kiel/Hamburg/Bremen nach Absprache

Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung!

IMG_1680.jpgIMG_1682.jpgIMG_1689.jpgIMG_1684.jpgIMG_1687.jpgIMG_1691.jpgIMG_5091.jpg

jan77

Themenstarter
OK, jemand Interesse für 400€ ? (zzgl. Vesand)

Thema:

Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie

Steinhart Ocean Two schwarz, erste Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, Steinhart Root Beer 42mm: Hallo Zusammen, vorweg ich handle hier als Privatperson! diese schöne Uhr ist gestern erst bei mir angekommen. Aber leider past das rose' Gold...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Ceramic 39: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One 39 Black Ceramic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
Oben