[Erledigt] Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine "Ocean Two Blue Premium" der Marke Steinhart zum Verkauf. Dies ist ein...

Gottlieb1886

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

durch Auflösung meiner Sammlung steht meine

"Ocean Two Blue Premium" der Marke Steinhart

zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Da Sie allerdings im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen wurde, möchte ich den Zustand als gut - sehr gut bezeichnen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (Von mir im Februar 2015 bei Steinhart erworben)

Lieferumfang: Full Set

Original Karton
Original Box
Papiere
Hangtag
Rechnung

Preis:
500 Euro (leicht verhandelbar)

Die Versandkosten (Versandart kann flexibel vom Käufer bestimmt werden) trägt der Käufer.
Zahlung wäre per Überweisung, PayPal (Gebührenübernahme durch den Käufer) und Bar bei Einigung/Übergabe in Stuttgart möglich.

Hier einige technische Daten:
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 13 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber: Soprod A 10 Automatik
Saphirglas (-boden)

Ich freue mich auf eure Angebote.

Hier nun noch einige Bilder dieser tollen Uhr:

DSC09334.JPG
DSC09337.JPG
DSC09338.JPG
DSC09340.JPG
DSC09339.JPG
DSC09341.JPG
DSC09342.JPG
WIN_20200217_20_54_06_Pro.jpg

Gottlieb1886

Themenstarter
Preisanpassung auf 450 €

Gottlieb1886

Themenstarter
Preisanpassung auf 425€

Gottlieb1886

Themenstarter
Und hoch mit einem neuen Preis von 400€ plus Versand

Thema:

Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband

Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium White Elabore: Möchte meine Steinhart Ocean 2 Premium White verkaufen. Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme. Werksgarantie belegt...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Black: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two Black zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr im April 2013 erworben und auch einige Zeit getragen...
[Erledigt] Ocean One vintage Dual Time premium: Hallo an alle interessierte, ich möchte auf diesem Weg meiner Steinhart Ocean One vintage dual Time premium ein neues liebes zu Hause vermitteln...
Oben