[Erledigt] Steinhart Ocean Two full set aus März 2014 Stahlband

Diskutiere Steinhart Ocean Two full set aus März 2014 Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 2. Versuch: Die Uhr war zwischenzeitlich verkauft, jedoch ist der Käufer dann doch abgesprungen. Deswegen in geändertem Lieferumfang hier noch...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

joop

Themenstarter
2. Versuch: Die Uhr war zwischenzeitlich verkauft, jedoch ist der Käufer dann doch abgesprungen. Deswegen in geändertem Lieferumfang hier noch einmal, das Sinn-Band ist nicht mehr dabei!:

Verkauft wird diese wunderschöne
Steinhart Ocean Two / 2
in schwarz.

Sie ist von März 2014 und hat noch jede Menge Garantie. Es sind nur wenige kleine Gebrauchsspuren vorhanden wie sie durch vorsichtiges Tragen und Bandwechsel entstehen.
Läuft tadellos (irgendwo bei +2/+4 Sek in 24 Stunden)

Komplett inkl.
- OVP
- Rechnung
- Stahlband inkl. aller entnommener Glieder
- getragenem schwarzen Nato

Daten von Steinhart:
Werk:
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik Sekundenstopp
Lagersteine 25 Rubine

Funktionen:
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '6'
Stunde und Minute mit Super Luminova BGW9
verschraubte Krone

Gehäuse: Edelstahl satiniert und poliert.
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Gravur
Durchmesser: 43 mm, ohne Krone
Höhe: 13,0 mm
Gewicht: 105 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Saphirglas mit Super Luminova BGW9.
Indexe: Appliken, Super Luminova BGW9
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Edelstahl, gebürstet mit polierten Mittelgliedern

Für das komplette Set hätte ich gerne FP 400,-€ bei Abholung, ansonsten zzgl. Versand
NP: 510,-€ !!

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
J

joop

Themenstarter
Update vor Jahresende:

390,-€ zzgl. evtl. Versand nach wahl und/oder Paypal
Abholung in Freiburg natürlich kostenlos!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Ocean Two full set aus März 2014 Stahlband

Steinhart Ocean Two full set aus März 2014 Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium Full Set

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium Full Set: Verkaufe meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time Premium im Full Set aus 12/2015 Die Uhr ist in einem schönen Zustand. Da sie getragen wurde...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium Full Set + Erika MN Strap

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium Full Set + Erika MN Strap: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, da bei mir eine andere GMT eingezogen ist. Die Uhr wurde von...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean GMT Keramik - Black - 05/2015 - Full-Set

[Erledigt] Steinhart Ocean GMT Keramik - Black - 05/2015 - Full-Set: Ich verkaufe noch fix meine Steinhart Ocean GMT mit schwarzem Keramik-Inlay aus Mai 2015. Gehäuse, Glas und lünette befinden sich in einem...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 2 - alte Version im Full Set

[Erledigt] Steinhart Ocean 2 - alte Version im Full Set: Zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 2 im Full Set Bei der Uhr handelt es sich um die deutlich wertigere alte Version der Ocean 2. Im Gegensatz...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39mm full set

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi 39mm full set: Hallo Uhrenfreunde, Einfach zuviele Uhren also zum Verkauf steht meine vier Monate (15-03-2018) junge Steinhart Ocean One GMT Pepsi! Die Uhr...