Kaufberatung Steinhart Ocean Two DUAL TIME Power Reserve Limited Edition

Diskutiere Steinhart Ocean Two DUAL TIME Power Reserve Limited Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen!! Kann Jemand etwas zu der Uhr sagen? Mich wundert, dass es noch keine in die Uhrenvorstellung geschafft hat...:???: Ich bin hin...

Lord-B.

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
229
Hallo zusammen!!
Kann Jemand etwas zu der Uhr sagen? Mich wundert, dass es noch keine in die Uhrenvorstellung geschafft hat...:???:
Ich bin hin und hergerissen, ob ich sie nun auspacken soll oder nicht, falls dass die anderen Uhrenverrückten verstehen können :face::lol:
Auch die Frage nach 42 oder 48 Stunden Gangreserve und einem, damit zusammenhängend, eventuell zusätzlich modifizierten Werk wäre interessant.
Falls sich Ein User erbarmen könnte und seine Erfahrung mitteilen, dass wäre ganz traumhaft! :prost::super:
Tausend Dank!
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.386
Ort
Wien
Die ist doch gerade erschienen:face:
Warum machst Du nicht den Anfang und schilderst der Community Deine Erfahrung:hmm:
Nein, die Uhrenverrückten packen aus und erfreuen sich an den Uhren.
Oder soll Dein Exemplar für den Weiterverkauf mit Gewinn foliert bleiben?
 
G

Gast76061

Gast
Ich hatte die Uhr bei mir, rein aus Interesse. Wenn Du grad keine 2. Zeitzone wirklich brauchst, kann die Uhr auch optisch nichts, was die Ocean Two Premium Black für weniger als die Hälfte nicht auch kann.
1.500 Euro ist einfach too much für so eine Uhr - damals zum Aktionspreis, da hätte ich noch einen Sinn gesehen
 

Lord-B.

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
229
@FireFighterGt Tausend Dank!! Die zweite Zeitzone brauche ich vielleicht ein halbes Dutzend mal. Aber eigentlich bin ich bisher immer ohen ausgekommen. Die Uhr bleibt auf deutscher Zeit und das Handy macht den Rest
Das Werk hatte mich halt fasziniert und deshalb auch die 42 vs 48 Stunden Diskussion etwas verwirrt.
Wie wirkte das Ziffernmblatt auf Dich? Zu überladen, oder war es noch im Rahmen?

Falls ich sie nicht auspacke, dann geht sie übrigens 1:1 an einen netten User (falls sich noch Jemand aufregen sollte, wie der nun verstummte User. :???:)
Es kommt halt mal vor, dass man etwas blind erwirbt, in der Erwartung, dass es etwas Tolles und Passendes sein könnte...und man nachher trotzdem unsicher ist.
 

schweizerautom

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
587
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Hallo
habe die gerade das erste Mal auf Fotos gesehen.
Dass die GMT Funktion mit einem separaten Stift verstellt werden muß ,finde ich eher naja …… 🤷‍♂️
Aber die Uhr hat etwas.
Gruß
 
G

Gast76061

Gast
Mir hat die Dual Time gut gefallen. Das Zifferblatt ist auch nicht überladen. Aber mir war die Uhr das Geld nicht wert
 

Lord-B.

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
229
Hallo
habe die gerade das erste Mal auf Fotos gesehen.
Dass die GMT Funktion mit einem separaten Stift verstellt werden muß ,finde ich eher naja …… 🤷‍♂️
Aber die Uhr hat etwas.
Gruß

Ich denke, dass man da wohl auch mit einem weichen Zahnstocher aushelfen kann:hmm:
Ansonsten müsset man das Tool ja ebenfalls auf Reisen immer mit nehmen.

Mir hat die Dual Time gut gefallen. Das Zifferblatt ist auch nicht überladen. Aber mir war die Uhr das Geld nicht wert

Mich hat man auch im Black Friday Wahn geködert und mit der Limitierung. Total bekloppt.
Aber ich habe nun auch schon seit jahren keine GMT mehr in der Sammlung gehabt....:hmm:

Hatte die Hoffnung, dass ich hier zumindest ein paar Wristshots ergattern könnte👍
 
Thema:

Steinhart Ocean Two DUAL TIME Power Reserve Limited Edition

Steinhart Ocean Two DUAL TIME Power Reserve Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Dual Time Power Reserve Limited Edition: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine ungetragene, folierte, limitierte Steinhart Ocean Two Power Reserve Dual Time in der auf 190 Stück...
[Verkauf] Montblanc Timewalker komplett schwarz - DLC Collection Limited Edition 555, MB115360: Ich trenne mich wieder von einigen Modellen meiner Sammlung. Daher verkaufe ich eine quasi neuen, weil nur 3-mal getragen, Montblanc Timewalker...
Seiko Prospex Solar SNE566P Limited Edition: Haftungsusschluss: Ich war überrascht, hier noch nichts zur Referenz SNE566P zu finden, im gesamten Forum nicht. Falls sie sich doch irgendwo...
Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium Olko Edition – Eine Uhr für jede Jahreszeit mit Vintagevibes: Mitte letzten Jahres bin ich dem Uhrforum beigetreten, weil in mir der Entschluss gereift war, dass ich mir noch eine schöne, mechanische Uhr mit...
Oben