[Erledigt] Steinhart Ocean Two Black

Diskutiere Steinhart Ocean Two Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two Black zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr im April 2013 erworben und auch einige Zeit getragen...

tmatz

Themenstarter
Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two Black zum Kauf anbieten.
Ich habe die Uhr im April 2013 erworben und auch einige Zeit getragen. Entsprechend gibt es Gebrauchsspuren.
Markante drehbare Lünette mit 120 Klicks, 30 ATM WD, nicht geprüft!
Verschraubte Krone und Boden mit Logo.
Doppelt entspiegeltes Saphirglas, Schweizer Automatikwerk ETA 2824-2 !
Datum bei 6, Durchmesser 43 mm, Höhe 13 mm
Bandanstöße 22 mm Federsteg, Armband Edelstahl, 22/18
Verschraubte Glieder

Dazu gibt es das ungetragene original Kautschukband mit Faltschließe.

Uhr kommt im FullSet mit Originalbox, Umkarton, Ersatzglieder, Hangtag. Ich versende innerhalb Deutschlands mit Hermes versichert.

Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie, Gewähr, Sachmängel Haftung. Keine Rücknahme.

Mein Preis, 300,00 €

IMG_8519.JPG

IMG_8511.JPG

IMG_8515.JPG

IMG_8512.JPG

IMG_8513.JPG

IMG_8514.JPG

IMG_8516.JPG

IMG_8518.JPG

Thema:

Steinhart Ocean Two Black

Steinhart Ocean Two Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean Two White: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two White zum Kauf anbieten. sie stammt aus 03/2019 und weist minimalste Gebrauchsspuren auf. Miniswirls an...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, Steinhart Root Beer 42mm: Hallo Zusammen, vorweg ich handle hier als Privatperson! diese schöne Uhr ist gestern erst bei mir angekommen. Aber leider past das rose' Gold...
Oben