[Verkauf] Steinhart "OCEAN two black" - neuwertig

Diskutiere Steinhart "OCEAN two black" - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, ich bekam zu Geburtstag Anfang Juni zwei Uhren geschenkt...sehr lieb gemeint aber ich stelle fest das mir eine nicht ins Portfolio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ardbeg

Ardbeg

Themenstarter
Hi zusammen,

ich bekam zu Geburtstag Anfang Juni zwei Uhren geschenkt...sehr lieb gemeint aber ich stelle fest das mir eine nicht ins Portfolio passt und die andere - nun, die kommt aus China und werde ich separat anbieten...auch wenn ich von der Habktik extrem überrascht war! - beide habe ich weniger als 10 mal getragen, die Steinhart wohl 5 mal und biete diese hier nun an (Motiv: es muss wohl doch bald mal die erste Rolex her - wenn dann die Explorer II in weiss - oder zwei schicke von Sinn...mal sehen :D aber zu viele Uhren die ich dann nicht trage brauche ich eigentlich nicht)

STEINHART OCEAN TWO BLACK

Details laut Homepage des Hersteller:

Technik und Details
Modell: OCEAN two black
Art.Nr.: T0230

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss Made Automatik Sekundenstopp
Lagersteine 25 Rubine ..

Funktionen
Stunde und Minute, Zentralsekundenzeiger
Datum bei '6'
Stunde und Minute mit Super Luminova BGW9
verschraubte Krone..

Gehäuse: Edelstahl satiniert und poliert..
Rückseite: Edelstahl verschraubt, mit Gravur
Durchmesser: 43 mm, ohne Krone
Höhe: 13,0 mm
Gewicht: 102 g
Zifferblatt: Schwarz ..
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt..
Lünette: Edelstahl, Aluminium schwarz und silber....
Indexe: Weiss / schwarz mit Superluminova Bgw9...
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 300m / 30 ATM nach DIN
Band: Kautschuk- / Lederband schwarz mit heller Naht, 22x22mm...
Schließe: OEM 22 mm Edelstahl Stiftschließe verschraubt mit Logo..

Wie bereits oben erwähnt habe ich diese Uhr ca. 5 mal getragen...

Neupreis liegt bei 550€ - pro Tragen ziehe ich mal 10€ ab - also 500€ inkl.versichertem Versand (das passt wunderbar bei DHL)

Steinhart1.jpgSteinhart2.jpgSteinhart3.jpgSteinhart4.jpgSteinhart5.jpgSteinhart6.jpg

Sollten weitere Bilder gewünscht sein, zB. von einer bestimmten Stelle der Uhr, einfach bei mir melden...

Liebe Grüsse

Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "OCEAN two black" - neuwertig

Steinhart "OCEAN two black" - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One 39 black Keramik

[Verkauf] Steinhart Ocean One 39 black Keramik: Hallo Forum, Ich verkaufe meine Steinhart Steinhart Ocean One 39 black Keramik aus 07/2019. Die Uhr läuft einwandfrei, Gangwerte sind...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One 39 black Keramik Fullset 10/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Steinhart Ocean One 38 black Keramik Fullset 10/19“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau

Steinhart GMT-OCEAN One 39 black neue Keramik-Lünette Umbau: Hallo, gerade habe ich meine obige Uhr von der Pepsi-Version mit Alu-Lünette auf die neue schwarze Keramik-Lünette umgebaut. Hier das Ergebnis...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Black 3D Ceramic for Gnomon: Liebe Uhrenfreunde, Da ich meine Kollektion mit einigen Uhren neulich erweitert habe müssen einige aktuelle Uhren die ich leider eher selten...
  • [Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set

[Erledigt] Steinhart GMT-Ocean 1 Black Red über Full Set: Hallo, ich verkaufe von privat meine Steinhart GMT Ocean 1 Die Uhr stammt aus März 2019, bin Zweitbesitzer. Zustand sehr gut da schon sehr...