[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Padde

Padde

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bei mir in zweiter Hand, ist also getragen. Sie wurde ursprünglich im April 2017 bei Steinhart erworben, was sich durch die vorhandene Rechnung nachvollziehen läßt.
Ich habe sie vor etwa drei Monaten erworben, mußte aber leider feststellen, daß ich sie so gut wie überhaupt nicht trage, weshalb ich sie nun wieder verkaufen möchte.
Verbaut ist ein ETA 2892-A2 Werk - weitere Daten sind der Steinhart-website zu entnehmen.

Was das Gehäuse, sowie das Glas angeht, ist die Uhr in nahezu neuwertigem Zustand. Ich habe keinerlei Macken oder Kratzer feststellen können.
Lediglich die Schließe des Titanbandes hat allein schon materialbedingt ein paar Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Umverpackung
Original Box
Rechnung
Übrige Papiere
Originales Titanband
Drei Ersatzglieder

Zusätzlich gebe ich ein von mir erworbenes, neues Kautschukband von Steinhart dazu, nebst Steinhart-Bandwechselwerkzeug.

Für dieses schöne Stück hätte ich gern 450,- Euro inklusive des versicherten Versands innerhalb Deutschlands mit DHL.
Die Zahlung sollte per Überweisung oder PayPal Family&Friends erfolgen.

IMG_0682.jpg

IMG_0687.jpg

IMG_0685.jpg

IMG_0684.jpg

IMG_0686.jpg

IMG_0683.jpg

IMG_0681.jpg

IMG_0680.jpg

Für Fragen stehe ich gern bereit!

Vielen Dank - Padde

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium

[Suche] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium: Steinhart Ocean 500 Premium Titanium gesucht, gerne gebraucht zu einem fairen Kurs. Freue mich auf eure Angebote.
  • Schönen Gruß aus Aachen: Steinhart Ocean One Titanium 500 Premium Ceramic

Schönen Gruß aus Aachen: Steinhart Ocean One Titanium 500 Premium Ceramic: Letzten Samstag war ich mal wieder in der Kaiserstadt, um das Objekt meiner Begierde, nämlich oben genannte Uhr anzuschauen und bei Gefallen auch...
  • Steinhart Ocean One Titanium 500 premium Ceramic - Durch und durch eine echt durchdachte Taucheruhr

Steinhart Ocean One Titanium 500 premium Ceramic - Durch und durch eine echt durchdachte Taucheruhr: Hallo liebe Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die aus meiner Sicht eine äußerst gelungene Taucheruhr ist. Es geht um die...
  • Steinhart Ocean Titanium GMT

Steinhart Ocean Titanium GMT: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir eine Steinhart Ocean Titanium GMT gekauft. Mir ist aufgefallen...