[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Die Uhr wurde nur selten getragen. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Keine...
C

cw_orange

Themenstarter
Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium.
Die Uhr wurde nur selten getragen. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Microswirls will ich nicht ausschließen, auch wenn ich keine erkennen konnte. Ganz minimale Bandwechselspuren an der Rückseite der Hörner. Das Glas hat keine Kratzer. Das Armband hat die üblichen Deskdiving-Spuren. Sie läuft bei mir im Durchschnitt mit +3 sek/d.

2553039

Technische Daten vom Hersteller:
  • Uhrwerk: ETA 2892-A2 Top (!, die aktuelle Version hat nur mehr ein Elabore verbaut)
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "6"
  • Werk verziert mit Perlschliff, blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor
  • Gehäuse Titan satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 144g
  • Bandanstoßbreite 22 mm
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarz mit Superluminova BGW 9
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 50 ATM/500m
  • Zifferblatt schwarz
  • Super Luminova BGW 9
  • Armband Titan 22mm x 18 mm verschraubt
2553040

2553041

2553043

2553044

2553045

Lieferumfang:
  • Uhr
  • entnommene Bandglieder
  • Box
  • Hangtag
  • Bedienungsanleitung

Ich hätte gerne 509 € inkl. Versand per DHL für die Uhr.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
C

cw_orange

Themenstarter
Hoch für 495 €.

C

cw_orange

Themenstarter
485 €

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top - Ähnliche Themen

• Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505

Meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Artikelnummer: 106-0505: Hallo liebe Uhrbegeisterte! Heute stelle ich Euch meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium vor! Ich denke damit sorge ich mal wieder für...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium

[Erledigt] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium: Liebe Mitforianerinnen und Forianer, Zunächst möchte ich betonen das dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium & Steinhart Ocean Two Premium Weiss

[Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium & Steinhart Ocean Two Premium Weiss: Hallo zusammen, ich suche Steinhart Ocean Titanium 500 Premium und Steinhart Ocean Two Premium Weiss, beide in full- set mit Box und Papieren...
  • [Suche] STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Premium i

[Suche] STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Premium i: Hallo liebe Mitfühlende :) Falls jemand dieses Schmuckstück gehen lassen möchte, ich freue mich über Angebote! Cheers Marco
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...