[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium - Fullset

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 Premium - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Kaufdatum Jan 2017. Die Uhr läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Vom Bandwechsel...
C

csfl

Themenstarter
Verkaufe eine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Kaufdatum Jan 2017.

Die Uhr läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Vom Bandwechsel sind nur ein paar kleine Kratzer an der Innenseite der Hörnchen.

Sonst die üblichen Gebrauchsspuren am Band sowie die typischen Titanium-Schleifspuren an der Schließe.

Fullset (Originalbox, entnommenen Bandglieder, Garantieheftchen, orig. Rechnung und Hangtag).

Der Preis beträgt 469 € inkl. Versand.

Bei weiteren Fragen, einfach melden. Da privat keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium - Fullset

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Hallo Leute, um meiner mir selbst auferlegten "Obergrenze" gerecht zu werden, muss durch die Neuzugänge jetzt leider eine meiner Steinhart Uhren...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Batman Premium Line mit Rechnung vom 29.1.19

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Batman Premium Line mit Rechnung vom 29.1.19: STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Batman Zum Verkauf kommt hier eine fast neue STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Batman aus der Premium Line...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Spitzen Zustand, 2018/09

[Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium, Spitzen Zustand, 2018/09: Hallo Uhrenfreunde Ich biete euch hier meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium zum Kauf an. Sie hat einfach keine Chance gegen meine Steinhart...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean Titanium GMT und ein Kautschukband

Kaufberatung Steinhart Ocean Titanium GMT und ein Kautschukband: Hallo Forum, ich habe als Urlaubsuhr eine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium :super:. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Uhr mal an...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium: Hi Foristi, tolle UHR aber nach 2Tagen am Arm bin ich mit ihr nicht warm geworden, also darf die Schöne Steinhart Ocean Titanium 500 Premium...