[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 04/2017 Full-Set

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 04/2017 Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier eine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus April 2017 (also noch 1 Jahr Garantie) im Full-Set, also inkl...

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus April 2017 (also noch 1 Jahr Garantie) im Full-Set, also inkl. Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Hang-Tag, Umverpackung und Uhrenbox von Steinhart an. Zusätzlich gibt es noch ein schwarz-blaues Lederarmband mit Steinhart-Schließe von Mansarea dazu. Dieses passt sehr gut zu dieser Uhr. Die Uhr habe ich selbst in Stadtbergen vor Ort bei Steinhart gekauft.

Ich habe diese Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen und auch das Band des öfteren gewechselt. Entsprechende Spuren vom Bandwechsel sind an den Hörnern sichtbar. Titan ist sehr weich, daher sieht man auch am Armband Tragespuren. Meistens habe ich die Uhr an Nato-Bändern getragen.

Zum Schwimmen, Baden oder Duschen habe ich die Uhr abgelegt.

Hier die technischen Daten der Uhr, entnommen von der Steinhart Web-Seite:
Uhrwerk:

ETA 2892-A2 Elaboré Premium

Swiss Made
Automatik
21 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
FUNKTIONEN

verschraubte Krone
Datum bei "6"
Werk verziehrt mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor
GEHÄUSE

Titan satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 13 mm
Gewicht 144g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Keramik schwarz mit Superluminova BGW 9
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 50 ATM

ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt Schwarz
Super Luminova BGW 9
Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE

Armband Titan 22mm x 18 mm verschraubt
Schliesse Titan 18mm mit Sicherheitsverschluß und Logo

Mein Preis für diese tolle Uhr: 375€ inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.

Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich.

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und auch gekauft, bitte schaut meine entsprechenden Bewertungen an.

Steinhart Titanium 500-1.jpg
Steinhart Titanium 500-2.jpg
Steinhart Titanium 500-3.jpg
Steinhart Titanium 500-4.jpg
Steinhart Titanium 500-5.jpg

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 04/2017 Full-Set

Steinhart Ocean Titanium 500 Premium aus 04/2017 Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium White Elabore: Möchte meine Steinhart Ocean 2 Premium White verkaufen. Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme. Werksgarantie belegt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium, 2019/05, top Zustand, Garantie: Grüß euch, ich möchte euch hier Ocean One Titanium 500 GMT premium Ceramic zum Kauf anbieten. Die tolle Steinhart schafft es nur sehr selten an...
[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - top Zustand: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine in einem sehr guten optischen und tadellosen funktionellen Zustand befindliche Steinhart Ocean...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 "Batman" - Restgarantie - Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 "Batman" mit Restgarantie als Fullset. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei...
[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben