[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete dem geneigten Interessenten hier meine im Januar 2019 bei Steinhart erworbene Ocean Titanium 500 GMT mit der...
Watchingyou

Watchingyou

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete dem geneigten Interessenten hier meine im Januar 2019 bei Steinhart erworbene Ocean Titanium 500 GMT mit der blau-schwarzen Keramiklünette. Sie war als Sommeruhr gedacht, wurde aber nur zweimal getragen, da sie vom Stil dann doch nicht zu mir passte. Gebrauchsspuren existieren daher bis auf ganz leichten Abrieb am Armband keine.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2afa.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b0b.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b03.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2aff.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b08.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b00.jpg

Die Uhr kommt im Komplettset, die 4 entnommenen Bandglieder liegen bei.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b05.jpg UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2b13.jpg

Der Originalpreis betrug 660 €. Ich hätte gern 500 € für das gute Stück, plus 6 € für versicherten Versand per DHL. Besichtigung und Abholung in München wären auch möglich. Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie.

Vielen Dank für Euer Interesse und die Einstellmöglichkeit,

Frank

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Liebe Steinhart-Freunde, Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium. Weitere Infos unter Ocean Titanium 500 GMT Premium -...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium Premium 500

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium Premium 500: Hallo, verkaufe von Privat aus Privatbesitz eine Uhr. Ich handle nicht mit Uhren, werde ich auch nicht. Ich habe die Uhr gekauft, es ist meine...
  • Steinhart Ocean Titanium 500 GMT, nicht mehr und nicht weniger

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT, nicht mehr und nicht weniger: Das kurze aber heftige Rennen zwischen einer Marc & Sons und einer Steinhart hat die Steinhart für sich entschieden. Letztlich ausschlaggebend war...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892-A2 Top: Ich verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Die Uhr wurde nur selten getragen. Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Keine...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, 2018/02, Garantie

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, 2018/02, Garantie: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium zum Kauf an. Die Uhr wurde im Februar 2018 gekauft, somit...