[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - top Zustand

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine in einem sehr guten optischen und tadellosen funktionellen Zustand befindliche Steinhart Ocean...

allez54

Themenstarter
Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine in einem sehr guten optischen und tadellosen funktionellen Zustand befindliche

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

Ich habe mittlerweile einige mechanische Uhren und sie muss dem neuesten Zugang weichen...

Box, Garantiekarte (Juli 2017) und entnommene Bandglieder sind im Versandumfang natürlich enthalten.

Preis: 515,- Euro inkl. DHL Versand versichert bis 500 Euro innerhalb Deutschland.

Zahlbar per Paypal F&F oder zzgl. Gebühren. Ansonsten Überweisung auf mein Konto. Ich möchte nicht tauschen.

Ein paar Bewertungen habe ich vorzuweisen.

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:

Die technischen Daten (von der Steinhart HP):

ETA 2893-2 Elaboré Premium
  • Swiss Made
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
FUNKTIONEN
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "6"
  • Werk verziehrt mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor
GEHÄUSE
  • Titan satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 146g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarzblaue mit Superluminova BGW 9
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 50 ATM
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW 9
  • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
ARMBAND & SCHLIESSE
  • Armband Titan 22mm x 18 mm verschraubt
  • Schliesse Titan 18mm mit Sicherheitsverschluß und Logo

So nun die Bilder, ich war wohl zu zaghaft was das Zerknüllen des Zettels betraf, neuer Versuch mit zusätzlichem Zeitstempel.. Sorry dafür! :oops:

8E77C047-3E95-4DAB-A208-EE7410359205.jpgIMG_4395.JPGIMG_4396.JPGIMG_4400.JPGIMG_4397.JPGIMG_4401.JPGIMG_4394.JPG

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - top Zustand

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium - top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium, 2019/05, top Zustand, Garantie: Grüß euch, ich möchte euch hier Ocean One Titanium 500 GMT premium Ceramic zum Kauf anbieten. Die tolle Steinhart schafft es nur sehr selten an...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium White Elabore: Möchte meine Steinhart Ocean 2 Premium White verkaufen. Privatverkauf, ohne gewerblichen Hintergrund, keine Rücknahme. Werksgarantie belegt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT. Obwohl mir die Uhr immernoch sehr gut gefällt, bekommt...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium Ceramic: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 "Batman" - Restgarantie - Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 "Batman" mit Restgarantie als Fullset. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei...
Oben