[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand,

Diskutiere Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium mit der tollen schwarz/blauen Batman Lünette in Ceramic. Die Uhr ist im kompletten...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Ich verkaufe eine Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium mit der tollen schwarz/blauen Batman Lünette in Ceramic.

Die Uhr ist im kompletten Fullset und wurde im Juli 2017 bei Steinhart gekauft. Die Uhr hat noch fast ein Jahr Garantie bei Steinhart. Die ausgefüllten Papiere sind natürlich mit dabei, ebenso das gesamte Zubehör wie Hangtag und Folie vom Frontglas.

Die Uhr hat nur wenige (normale) Tragespuren. Siehe auch die Bilder von heute zum tollen Zustand der Steinhart GMT.

Die Uhr ist hier bei uns eigentlich sehr gut bekannt, da muss man nichts mehr groß dazu schreiben. Ich tue es aber trotzdem noch ein bisschen. ;-)

Das verbaute ETA 2893 ist sehr schön verziert und kann durch den hinter Saphirglasboden beobachtet werden. Das Werk ist sehr gut reguliert und läuft mit ca. 5 Sekunden im Plus - so soll das sein.

Das vordere Saphierglas ist gewölbt und sehr gut von innen entspiegelt. Es ist natürlich frei von Kratzern.

Die Zeiger (auch der GMT Zeiger) sind sehr gut und genau gesetzt. Alles an der Uhr funktioniert so, wie es soll.

Die Lünette rastet satt und genau auf den Indexen. Die Krone ist leicht und geschmeidig zu verschrauben.

In meinem HGU von ca. 18,5 cm wiegt die Uhr 135 Gramm. Das ist toll. Genau richtig. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.

Das Band läuft von 22cm auf 18cm an der Schließe zusammen. Es gibt auch zwei halbe Glieder und natürlich die 4fache Verstellmöglichkeit in der Schließe selbst.

Die Lume ist BG-W9. Sie ist auf allen Zeigern, den Indexen und in den Zahlen der Lünette aufgebracht. Sie leuchtet im Dunklen sehr stark und lange blau. Im Hellen ist die Leuchtmasse weiß.

Hier ist der Link zum Hersteller:

Ocean Titanium 500 GMT Premium - Steinhartwatches

Zur Zeit kostet die Steinhart 660,- Euro neu.

Technische Daten von der Steinhart Homepage:
  • Titan satiniert
  • Durchmesser 42 mm
  • Gesamthöhe 13 mm
  • Gewicht 146g (mit allen Gliedern)
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Keramik schwarzblau mit Superluminova BGW 9
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 50 ATM (Werksangabe - wurde nicht neu von mir geprüft)
  • Zifferblatt Schwarz
  • Super Luminova BGW 9
  • Zentralsekundenzeiger
  • ETA 2893-2 Elaboré Premium (Swiss Made)
  • Automatik
  • 21 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • verschraubte Krone
  • Datum bei "6"
  • Werk verziehrt mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor
  • Armband Titan 22mm x 18 mm verschraubt
  • Schliesse Titan 18mm mit Sicherheitsverschluß und Logo
Lieferumfang:
  • Uhr am Titanband
  • drei entnommende Glieder mit Stiften (2 halbe, ein ganzes Glied)
  • Uhrenbox
  • Umkarton
  • Anleitung und Garantiekarte (Juli 2017)
  • Hangtag, Folie vom Glas
Preis: Ich möchte gerne 475,- € für die schöne Steinhart Titanium im sehr guten und kompletten Zustand. Verhandeln möchte ich bei dem Preis eigentlich nicht mehr.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (6 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der Steinhart:

DSC06186.JPG
DSC06187.JPG
DSC06188.JPG
DSC06189.JPG
DSC06190.JPG
DSC06191.JPG
DSC06192.JPG
DSC06193.JPG
DSC06194.JPG
DSC06195.JPG
DSC06196.JPG
DSC06197.JPG
DSC06198.JPG
DSC06199.JPG
DSC06200.JPG
DSC06201.JPG
DSC06203.JPG

Thema:

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand,

Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium, Fullset, Batman Lünette, Top Zustand, - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium

[Erledigt] Steinhart Ocean 500 Premium Titanium: Liebe Mitforianerinnen und Forianer, Zunächst möchte ich betonen das dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium & Steinhart Ocean Two Premium Weiss

[Suche] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium & Steinhart Ocean Two Premium Weiss: Hallo zusammen, ich suche Steinhart Ocean Titanium 500 Premium und Steinhart Ocean Two Premium Weiss, beide in full- set mit Box und Papieren...
  • [Suche] STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Premium i

[Suche] STEINHART Ocean Titanium 500 GMT Premium i: Hallo liebe Mitfühlende :) Falls jemand dieses Schmuckstück gehen lassen möchte, ich freue mich über Angebote! Cheers Marco
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium plus Zubehör: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892 A2 von Feb 2019

[Erledigt] Steinhart Ocean Titanium 500 Premium mit ETA 2892 A2 von Feb 2019: Verkaufe meine Steinhart Ocean Titanium 500 Premium von Feb 2019. Originalrechungung und Garantiekarte von Steinhart sind dabei. Full Set. Es ist...