[Suche] Steinhart Ocean Stahlband 22mm

Diskutiere Steinhart Ocean Stahlband 22mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband samt Endlinks für eine Steinhart Ocean 42 bzw. 44mm. Also einer Stegbreite von 22mm...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Stahlband samt Endlinks für eine Steinhart Ocean 42 bzw. 44mm.
Also einer Stegbreite von 22mm.
Kann gern das aktuelle 22/18 oder das alte 22/20 sein. Gern auch gerockt.
Freue mich auf eure Angebote samt Preisvorstellu g.

Thema:

Steinhart Ocean Stahlband 22mm

Steinhart Ocean Stahlband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Stahlband Ocean One 22/18

[Erledigt] Steinhart Stahlband Ocean One 22/18: Falls möglich bitte verschieben! Vielen Dank! Verkaufe hier ein unbenutztes steinhart stahlband. Es handelt sich schon um die neue 22/18...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine "Ocean Two Blue Premium" der Marke Steinhart zum Verkauf. Dies ist ein...
  • Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39"

Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39": Hallo zusammen Ich habe sowohl eine Steinhart Ocean One 42mm und eine Steinhart Ocean One 39mm. Da ich für die 39mm nur ein Nato Band habe plane...
  • [Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42

[Suche] Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42: Hallo zusammen, ich suche ein Steinhart Jubilee Stahlband 22x18 mm fünfreihig für Ocean 42. Ich freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Marius
  • [Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße

[Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße. Metallarmband...