[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage

Diskutiere Steinhart Ocean One Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
V

Ven84

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe der Uhr ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier meine Steinhart Ocean One Vintage Taucheruhr an. Die Uhr habe ich 2017 gekauft und eher selten getragen. Sie ist in einem super Zustand und läuft perfekt. Die Uhr wurde in Aachen bei einem offiziellen Steinhart Konzessionär gekauft.
Ich habe direkt bei Kauf das Original-Edelstahlarmband abmontieren lassen und die Uhr direkt mit einem Lederband und Steinhart Faltschließe versehen. Das Original-Edelstahlband liegt natürlich dabei. Das Edelstahlarmband ist ungetragen und noch verklebt.

Ich hätte gerne 380€ für die Uhr.

Hier ein paar Details der Uhr von der Steinhart Webseite:

Uhrwerk:

ETA 2824-2
Swiss Made
Automatik
25/26 Rubinlagersteine
Sekundenstopp

Gehäuse:
Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 42 mm
Gesamthöhe 16 mm
Gewicht 199 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Alu, schwarz
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht bis 30 ATM

Zifferblatt und Zeiger:
Zifferblatt Vintage schwarz
Superluminova Vintage, Old Radium;
Stunde und Minute mit Superluminova " Old Radium "
Zentralsekundenzeiger

Armband & Schließe:
Armband Edelstahl 22 x 18 mm verschraubt
Schliesse Edelstahl Faltschließe 18mm mit Sicherheitsverschluss

Box und jegliches Zubehör was beim Kauf dabei war ist natürlich auch dabei!

Versand möglich, gerne aber auch Abholung falls man die Uhr vorher nochmal live sehen will.

Anhänge

• IMG_4421.JPEG
    IMG_4421.JPEG
    931 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4422.JPEG
    IMG_4422.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_4423.JPEG
    IMG_4423.JPEG
    494,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4424.JPEG
    IMG_4424.JPEG
    253,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4425.JPEG
    IMG_4425.JPEG
    269,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4427.JPEG
    IMG_4427.JPEG
    292,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4428.JPEG
    IMG_4428.JPEG
    254 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4429.JPEG
    IMG_4429.JPEG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_4430.JPEG
    IMG_4430.JPEG
    608 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4431.JPEG
    IMG_4431.JPEG
    330,6 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Steinhart Ocean One Vintage

Steinhart Ocean One Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLACK Ceramic: Hallo Zusammen, wie in meinem anderen Verkaufs Angebot bereits gesagt, trenne ich mich von meinen Steinhart Uhren. Hier nun die zweite Uhr aus...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure an. Die Uhr habe ich vor kurzem gebraucht erworben und wollte sie...
[Erledigt] STEINHART Ocean One Diver: Servus alle gebe meinen STEINHART Ocean One Diver ab. Trage ihn kaum, obwohl Tragegefühl und Haptik super sind. Über die Verarbeitung der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Hallo Allesamt, ich möchte hier meine Steinhart Ocean One 39 Adventure Classic wieder verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure classic: Ich möchte euch hier meine am 10.05.2022 erworbene Steinhart Ocean 39 Adventure Classic zu Verkauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben